vangis- oder heliosrüstung^^ (Monster Hunter 3)

hey leute ich bin Jr 92 und wollte mal euch fragen welche rüstung ihr besser findet? thx im vorraus

Frage gestellt am 23. Oktober 2010 um 23:45 von JosePPe

14 Antworten

Vangis,sieht cooler aus und die Erwachen-Fähigkeit is richtig geil
außerdem hat Die Helios echt beschissene Skills

Antwort #1, 23. Oktober 2010 um 23:49 von Mashiro

syr vangis war das ja garnich mit Erwachen, trotdem besser

Antwort #2, 23. Oktober 2010 um 23:50 von Mashiro

Mashiro hat völlig recht

Antwort #3, 23. Oktober 2010 um 23:58 von moneyman

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ahm fals du es nicht bemerkt hast vangis ist schlechter weil des hat kein bester ohrstopsel und hat wie vangis scharfe + 1 dann hat es mehr slots hat zwar damonischer schutz und stumpf kannst aber durch ein juwel weg machn

Antwort #4, 23. Oktober 2010 um 23:58 von rathalos_Xtrem

naja ich hab zur zeit helios aber ich überlege ob ich mir vangis auch noch machen soll?

Antwort #5, 24. Oktober 2010 um 00:01 von JosePPe

vangis hat angrif ++ und durch amulet angriff +5 oda in den 3er slot angriff +5 reinmachn dann hat es angriff +++ und das ist besser als best. ohrstöpesel ... ohrstöpsel ist nicht wirklich hilfreich .. naja

Antwort #6, 24. Oktober 2010 um 01:02 von 99KK

also es kommt drauf an.
hast du schon helios im normal zustand?
ich ja, und ich mach mir helios +^^
wie gesagt: Best. ohrstoepsel, Schaerfe ebenfalls wie Vangis +1 und das stumpf kannst du wie bereits gesagt mit m Juwel weg machen.
naja ich weiss nicht ob meine antwort soviel wert is wie die bei den anderen, weil ich erst eine rathalos+ hab und jr. 47 bin,
und die anderen wahrscheinlich 77 usw.
aber ueberlegs dir gut weil beide hammercool sind!
und Ohrstoepsel sind ZIEMLICH nuetzlich.
also aus meiner sicht^^

Antwort #7, 24. Oktober 2010 um 04:00 von PaganiZonda17

naja dann mach ich mir zu helios+ rüstung auch noch vangis rüstung.
dann kann ich immer wechseln wenn ich will

Antwort #8, 24. Oktober 2010 um 08:52 von JosePPe

ja würd ich auch machen weil du bist jr92 HALLO? du hast glaub ich eh nicht mehr so viel zu tun ich mach auch gerade vangis bin aber blos jr86

Antwort #9, 24. Oktober 2010 um 09:28 von kabolo

Hab von vielen gehört das das so ganz gut ist:
Komplette Ceadeus+ Rüssi, dazu aber die Vangis Schuhe und die LOW RANK Ceadus Coil(das was über den schuhe sitzt). Und dann rüstets du einen Handwerksjuwel aus (Schärfe-1/Handwerk+1)
Wenn du das jetzt trägst, hast du: Schärfe +1, Bester Ohrring und noch 5 slots frei zum Juwelen equippen ;)

Demonic Blessing fällt weg, Stumpf fällt auch weg du hast dann 2 Verteidigung weniger als sonst aber das ist ja nichts ;)

Antwort #10, 24. Oktober 2010 um 10:56 von Appi

was habt ihr alle gegen ohrstöpsel?
das is die hilfreicheste, geilste, hammerste und frasheste fähigkeit die es gibt.(kommt aber auf das monster an)

Antwort #11, 24. Oktober 2010 um 11:12 von Baskenfisch

ja ok ich machs so wie Appi gesagt hat
ich hab auch schon mehr leute gesehen die helios+ rüstung haben und vangis beinschienen

Antwort #12, 24. Oktober 2010 um 11:47 von JosePPe

ich geb dir recht^^!

Antwort #13, 24. Oktober 2010 um 14:41 von PaganiZonda17

also wenn ich ehrlich bin steh ich nich so auf mischruestungen^^
und keiner muss mir jetzt sagen das sie gute upgrads habn^^
das weiss ich, aber so ne ruessi muss doch auch style haben :D
also nach meiner meinung...versteh nich wieso sich viele leute misch machen. ich steh eher auf eine volle ruessi mit nem coolem langschwert oder auch grossschwert dazu^^
wie dem auch sei, weiss nich warum ich jetzt diese antwort dazu gebe
aber wenn ich mich mal sucht:
Name: Oliver
ID: 9ALRW5

wie gesagt hab ne rathalos+, glaub aber kaum das ich einem von euch helfen koennte^^...obwohl ich schon sehr stolz auf meine rathalos+ mit 74 vert. bin :D

MfG
PZ17

Antwort #14, 24. Oktober 2010 um 15:02 von PaganiZonda17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)