Undertaker american Badass (SmackDown vs. Raw 2011)

im DlC Pack 3 ist der undertaker american badass dabei hier steht es
http://community.smackdownvsraw.com/blog-post/f...



es wird nur geiL :D

Frage gestellt am 24. Oktober 2010 um 00:27 von JMerten

11 Antworten

gut dass ich mir die special edition vorbestellt habe ;) und bad ass werd ich mir runterladen ;)

Antwort #1, 24. Oktober 2010 um 00:38 von Stone-Cold

geht mir ja genau so :) so viel von taker einfach nur geil

Antwort #2, 24. Oktober 2010 um 00:41 von JMerten

ja wird auch mal zeit !:D ministry of darkness,bad ass,masked kane,paul bearer geiler gehtz nimma !

Antwort #3, 24. Oktober 2010 um 00:47 von Stone-Cold

glaubt ihr man kann es sich noch vorbestellen thx im vorraus

Antwort #4, 24. Oktober 2010 um 01:05 von Shaman13

Und dabei ist noch WCW arnea und die maske von CM Punk

Antwort #5, 24. Oktober 2010 um 02:15 von melix_95

Antwort #6, 24. Oktober 2010 um 10:52 von TripleBatista

ja das ist schon etwas länger bekannt ^^ nur das problem ist das die entrance wahrscheinlich die gleiche wie bei normalem taker ist denn so ist es auch mit em ministry taker ich finde das amcht alles kaputt :S

Antwort #7, 24. Oktober 2010 um 10:57 von the-nick

Nicht unbedingt :D bei SvR 10oder 9 konnte man manuell die Bad Ass Moves für Entrance machen . finisher moveset halt nicht und klamotten nicht. Also ist 11 mit den Taker American ziemlich geil, denn du haus selber das lied drauf hast move set ja schon ( hoff ich) und klamotten ist ja selbst verständlich :D ( habe auch schon Mistery Entrance lied drauf auf ps3 für mein taker , hab natürlich vorbestellt :- )

Antwort #8, 24. Oktober 2010 um 11:17 von 93Thomas

WWE Smackdown vs Raw 2011 ist irgendwie
WWF Undertaker vs Kane 1989 - 2011 (We will never Rest in Peace)
^^

Antwort #9, 24. Oktober 2010 um 12:11 von Smackdown_vs_Raw_feat_ECW

bei meinem einem freund war sd vs raw 2010 völlig zerkratzt als er es bekommen hat amazon vorbestellt könnte man die ware zurückgeben und eine neue verlangen

Antwort #10, 24. Oktober 2010 um 12:20 von Shaman13

ha geil ^^ hab mir auch das taker special bestellt und werde mir sowieso das dlc holen ^^ 3 takers im game ^^ was will man mehr :P denn noch masked kane und paul bearer ^^ das schreit grade nach ner story im story creator ;)

Antwort #11, 24. Oktober 2010 um 13:26 von Undertaker_18-0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)