bitte schnell antworten (Naruto Ultimate Ninja Heroes 3)

lohnt es sich das spiel sich zu holen? gibt es dort auch einen modus wie bei naruto ultimate ninja 1-5 wo man frei in der stadt oder an anderen orten rum laufen oder freie missionen machen kann?
gruss Giround

Frage gestellt am 24. Oktober 2010 um 01:09 von giround

8 Antworten

Ich würde sagen das es sich nicht lohnt wenn du eine PS3 oder eine 360 hast weil du dir dan lieber Storm 2 holen solltest wenn nicht kann ich es dir nur empfehlen

Antwort #1, 24. Oktober 2010 um 13:28 von Darkturner

ja klar lohnt sich das das spiel ist geil und der neunschwanzige fucks ist hammer

Antwort #2, 24. Oktober 2010 um 15:54 von eissturmvirus

ja danke aber gibt es dort auch so ein freien odus wo man einfach im konoha dorf rumlaufen kann bitte antwortet.
gruss Giround

Antwort #3, 24. Oktober 2010 um 17:36 von giround

Nein den gibt es nich Jedenfalls in den NUNH Reihen nicht.

Antwort #4, 24. Oktober 2010 um 21:08 von Darkturner

schade aber ich hole mir storm 2 das neue hab ne Xbox 360 danke für tipp.

Antwort #5, 25. Oktober 2010 um 13:40 von giround

So einen Modus gibt es nicht.

Antwort #6, 02. November 2010 um 16:37 von Vegeta03

bitte

Antwort #7, 06. November 2010 um 12:50 von eissturmvirus

bitte

Antwort #8, 06. November 2010 um 12:50 von eissturmvirus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3 spieletipps meint: Nachwuchs-Ninjas aufgepasst: Hier dürft ihr zu viert fighten, bis die Tasten glühen! Artikel lesen
70
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 (Übersicht)