Schwierigkeit (MH Freedom 3)

wird es schwieriger oder leichter als unite

Frage gestellt am 24. Oktober 2010 um 11:01 von Trackman

7 Antworten

ich zocke die demo, und ich finds schwieriger, weil die monster viel beweglicher sind.
aber sonst wärs ja auch langweilig :)

Antwort #1, 24. Oktober 2010 um 12:03 von FlyLikeACloud

ich finde das kann man so nicht sagen da jedes monster unterschiedlich schwierig ist von daher sollte man erst sagen ob es schwieriger oder leichter ist wenn man es durch hat

Antwort #2, 24. Oktober 2010 um 12:34 von Bigbergi

Die Monster bewegen sich zwar mehr aber dafür kann man ja neue Angriffe mit den Waffen ausführen wen ich das richtig gesehen habe.

Antwort #3, 24. Oktober 2010 um 14:46 von Fircube

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
also ich hab unite und tri und schwierigeit kommt auf das monster und die waffe mit dem das monster gekillt wird. wenn man barroth mit sns macht dauert es lange aber mit lanze kann man ihn so gut die arme lock'n das man den block nich mehr brauch! und es gibt bei jeder waffe (außer bei waffen die neu sind XD) neue angriffe.

Antwort #4, 24. Oktober 2010 um 19:32 von ni-ten-do-play-sy-x-box

ich glaub mal eher schwiriger weil ja neu monster kommen und wir kennen nicht wirklich die atacken
Aber wir kriegen es schon hin.

Antwort #5, 24. Oktober 2010 um 20:05 von hercules14

hast du tri gespielt? die wurden davon übernommen also barrioth und ludroth und deshalb kann ich nicht sagen ob sie schwieriger sind weil ich schon zusehr an die gewohnt bin, was die neuen betrifft sagen kannichs dir nicht aber ich hoffe doch das es schwieriger wird sonst wärs ja langweilig^^

Antwort #6, 25. Oktober 2010 um 01:07 von battelsword995

XD barrioth! Barioth is eines der schwersten monster im spiel
die demo is von barroth und k.ludroth. barioth is der pseudo/flugwyvern der so aussieht wie ein weißer naruga .

Antwort #7, 25. Oktober 2010 um 14:32 von ni-ten-do-play-sy-x-box

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)