kampfhubschrauber (Nintendogs Labrador)

bitte könnt ihr mir helfen ich will einen heli aber ich bin schon dauernd spazieren gegangen hab ihn aber trotzdem noch nicht könnt ihr mir vieleicht tips geben wie man ihn schneller kriegt und ich kann mir den heli nicht von meinen freunden holendenn die haben auch keinen heli

Frage gestellt am 24. Oktober 2010 um 11:02 von kevin116222

6 Antworten

leider gibt es keine tricks für soetwas, eig. echt schade.
wen du den heli haben willst heißt das also weiter spazieren gehen

Antwort #1, 26. Oktober 2010 um 15:53 von kaykeksi

vielen dank

Antwort #2, 28. Oktober 2010 um 18:42 von kevin116222

Hi!Ich hab hier was gefunden,Bei mir klappts zwar nicht,aber vielleicht bei euch:■Wenn man über 10.000.00 TP hat, findet man mit der Zeit einen Hubschrauber. Es gibt einen Kampf-, und einen normalen Hubschrauber. Der normale ist um 200.00€ zu verkaufen, während der Kampfhubschrauber 300.00€ bringt.

Antwort #3, 02. November 2010 um 08:43 von Walluigi

Den findest du zzfällig beim spazieren gehen. Da gibt es keinen Trick.

Antwort #4, 02. November 2010 um 17:03 von Vegeta03

@ Walluigi
Ich bin unter 10.000 TP und habe schon einen

ich habe meinen sehr weit weg von meinem Haus gefunden, vlt solltest du einfach mal ganz weit hinten nach dem Heli suchen ;)

Antwort #5, 07. November 2010 um 12:03 von gelöschter User

Ach? ich habe 65000 TP und hab ihn erst jetzt gefunden

Antwort #6, 08. November 2010 um 19:04 von Walluigi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)