1. Große Frage über die Insel 2. Heiraten (Harvest Moon)

1.Frage Also der Bürgermeister kamm am 1.Tag des Frühlings um mir die Insel anzubieten. Aber ich hab mich nicht getraut ja zu sagen.Wenn ich mir die Insel kaufe wie viel Geld kostet sie,was bringt sie mir,und kommt der Bürgermeister noch mal im Jahr vorbei um noch mal zu fragen? 2.Frage Können andere Männer auch im Spiel Heiraten und dir die Frau wegschnappen, weil ich glaub Celia hat sich in Marlin verknallt...

Frage gestellt am 24. Oktober 2010 um 11:17 von lie9

6 Antworten

hallo..
also :

1.die insel kosten so ungefähr 100.000 oda zumindest viel...
da kannste nen landhaus drauf bauen und halt dadrin schlafen aber nicht ausbauen und auf der insel kannste fische fange (große fische)und nein er kommt nur einmal im jahr...

2. es gib rivalen die dir die frau nicht wegschnappen aber die frauh kann sich in ih verlieben und um si schwerer ist es sie zu bekommen...!

Antwort #1, 24. Oktober 2010 um 11:22 von -_Kampfkeks_-x3

Ok Danke!

Antwort #2, 24. Oktober 2010 um 12:33 von lie9

Das stimmt aber beides nicht!

1. Die Insel kostet 90000000G (weiß ich jetzt auch nicht so genau, aber 100000G sind viel zu wenig)!
2. Doch sie können sogar heiraten (das ist ja bei dir auch so passiert, wie ich gelesen hab)

Antwort #3, 24. Oktober 2010 um 16:57 von ugli

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
können die eig. qauch zusammen kinder bekommen?

Antwort #4, 24. Oktober 2010 um 18:45 von Hexen-prinzessin

Nein leider nicht, das wär aber cool...

Antwort #5, 24. Oktober 2010 um 19:42 von ugli

Ich find das doof das die geheiratet haben. :( :( Mehr auf einer anderen Seite von mir...

Antwort #6, 24. Oktober 2010 um 20:09 von lie9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)