Kann man auch einen Hund haben? (RDR)

ich habe mir jz das haus in Mazanita post gekauft und seitdem läuft mir immer ein hund mit in den wald gehört der jz mir oder der läuft der einfach so mit
danke für eure antworten

Frage gestellt am 24. Oktober 2010 um 11:28 von sassy63

5 Antworten

Man kann keinen Hund in RDR haben.^^
Der läuft da nur durch Zufall entlang :D

Antwort #1, 24. Oktober 2010 um 12:51 von Helperforgames

ne wenn du dein pferd pfeist dann kommt dir der hund meistens hinterher also wenn einer in der nähe is mich regt das manchmal voll auf ^^

Antwort #2, 24. Oktober 2010 um 15:38 von RuddiLove

^Sagte ich doch bereits.

Antwort #3, 24. Oktober 2010 um 15:41 von Helperforgames

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
bei mir ist das überall wo ich ein haus habe so. sobald ich mein pferd pfeife kommt auch ein hund bellend angelaufen. vielleicht ist das nur so, wenn man das marshal-outfit anhat, da die hunde ja zu den gesetzeshütern gehören.

Antwort #4, 24. Oktober 2010 um 16:24 von Powertitus

Antwort #5, 25. Oktober 2010 um 21:48 von BrucieGTA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)