Ceadeus? (Monster Hunter 3)

welche waffe ist besser gegen den Ceadeus Guan Dao oder die verbesserung von Derbe Schneide?

Frage gestellt am 24. Oktober 2010 um 11:45 von petik

8 Antworten

ich finde guan dao besser für den ceadeus

Antwort #1, 24. Oktober 2010 um 11:51 von reptain10

Ok Danke. in welchem gebiet ist eigentlich der Ceadeus wenn man die Quest "Die entscheidende schlacht"(oder so) macht. ist der dann wieder in Gebiet 1 oder woanders denn ich habe ein Video Gesehen Wo der Ceadeus Am anfang In Gebied 3 war?

Antwort #2, 24. Oktober 2010 um 11:59 von petik

ja wenn du einmal in der allerersten q ihn gemacht hast und dann dass nicht hinkriegst( wahrschienlichkeit ziemlich hoch),
dann ist der in gebiet 3

Antwort #3, 24. Oktober 2010 um 12:02 von reptain10

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Alsu ich habe ihn schon Abgewehrt und das Endvideo gesehen und jetzt will ich ihn killen taucht er dann am anfang in gebiet 1 auf oder in 3?

Antwort #4, 24. Oktober 2010 um 12:14 von petik

du musst ihn verjagen oder töten falls du es nicht schaffst ist er verletzt in gebiet 3

Antwort #5, 24. Oktober 2010 um 12:49 von Hunter-10

er ist dann in gebiet 1 also wie immer

Antwort #6, 24. Oktober 2010 um 12:53 von Hunter-10

also:
erstes mal vertreiben: du machst alle gebiete mit ihm durch und jetzt gibt es 2 möglichkeiten:
1. du vertreibst ihn und hast damit die missi geschafft
2. du verkackst (zeit, gekillt worden)
weiter zu 2. du musst die missi neustarten und kannst gleich in gebiet 3 gehen, weil der ceadeus hier geschäwcht (wie im ersten level) rumhängt, gib ihm einfach den rest.

jetzt kommt die zusatzquest, da ist genau das gleiche prinzip.
wenn du das erste mal machst fängts in 1 an, dann musst du ihn vertreiben, das nächste mal startets in 3 und du musst ihn killen.

Antwort #7, 24. Oktober 2010 um 12:57 von RUWarrior

OK Danke :)

Antwort #8, 24. Oktober 2010 um 12:56 von petik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)