2.fragen (Left 4 Dead)

1. Weis ja das viele uncut patches net mehr gehen, also stmmt es das, das spiel nur noch per undead patch (den ich dann bestimmt nicht holen werde) uncut geht ?
Und wenns dann eben nur per undead patch geht gibts skins/patchs, wo es eben net uncut ist ,aber mehr blut spritz und/oder leichen liegen bleiben ?
2. Ich hab noch paar fragen zu consolen befehle. Währe net wenn mir jemand sagen würde, wie die heisen.


1. wie kann man ne wand/zaun erstellen ?
2. wie kann ich extrem große zombie mobs erstellen (also so 1000-2000 zombies auf einmal) ?
3. wie kann man ein turret erstellen ?
4. wie kann man alle gestorbene überlebende auf einmal respawnen?
5. wie kann man einstellen das die überlebende schneller laufen ?

(denke wird wohl net, dass für alle sachen da befehle geben wird)

Frage gestellt am 24. Oktober 2010 um 11:53 von jkel

1 Antwort

2)
3) keine richtige wand aber dafür säulen (sind sowiso besser)
komm dazu einfach in unsere gruppe und folge den links die unter der beschreibung stehen -> http://steamcommunity.com/groups/01121993
4) respawn_all
5) survivor_crouch_speed 99999999
[beim ducken kann man dann schneller laufen]

Antwort #1, 26. Oktober 2010 um 17:24 von rumcheater

Dieses Video zu Left 4 Dead schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead

Left 4 Dead

Left 4 Dead spieletipps meint: Vor allem für Multiplayer dynamischer Zombie-Shooter mit ordentlich Action. Im Einzelspieler-Bereich gibt es dagegen sicherlich Besseres. Artikel lesen
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead (Übersicht)