was kann man noch machen (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

ich habe die story durch alle aufträge geschafft alle hertzen bei jedem voll war mit jedem mal essen und was kann ich noch tun mir fehlen einpaar ninja info karten aber der lade is bei allen 5 packs ausverkauft falls es ein 6 gibt sagt es mir bitte ich habe kp was ich tun soll?

Frage gestellt am 24. Oktober 2010 um 11:59 von monatu3

7 Antworten

nein es gibt nur 5!

versuchen platin zu holen!

online kämpfen!

Antwort #1, 24. Oktober 2010 um 11:57 von ARCEUSEVENT

wie soll ich dann die fehlenden karte hollen habe 999999 sp

Antwort #2, 24. Oktober 2010 um 12:04 von monatu3

wie viele feheln dir noch?

weil wir können gegeneinander kämpfen ,weil dann werden die ninja info karten ausgetuascht!

Antwort #3, 24. Oktober 2010 um 12:03 von ARCEUSEVENT

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
mir fehlen die 2 die 200 und so weiter also die die man net kaufen kann und die man net mit sp punkte bekommen kann wenn du gegen mich antreten willst dann sag mit pls. deine id

Antwort #4, 24. Oktober 2010 um 12:11 von monatu3

meine ist ARCEUSEVENT

sag dann aber das du monatu3 bist und welche dir fehlen ,weil ich muss mir das bild einstellen!

Antwort #5, 24. Oktober 2010 um 12:12 von ARCEUSEVENT

ok mach ich

Antwort #6, 24. Oktober 2010 um 12:18 von monatu3

boa kannst du mir da auch helfen mir fehlen auch paar info karten

ich hab auch 999999 sp

Antwort #7, 24. Oktober 2010 um 12:27 von uzumaki_hokage

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)