Was für eine Konsole (Kinect Adventures)

Was für eine Konsole brauche ich dafür ?

Die Xbox 360 Elite oder Slim ?


Danke im Vorraus

Frage gestellt am 24. Oktober 2010 um 12:18 von coolnick09

5 Antworten

es ist egal welche du brauchst (es gehen also auch noch die arcade und die pro)

Antwort #1, 24. Oktober 2010 um 17:11 von Eddie323

Der Unterschied zwischen allen Xbox Varianten und der Slim ist der, dass die Slim einen eigenen Anschluss für Kinect dabei hat der auch den Strom mitliefert. Bei den anderen Konsolen muss man das mitgelieferte Netzteil verwenden. Aber funktionieren tun sie alle.

Antwort #2, 02. November 2010 um 23:26 von masterflorian

hoffe isch mal

Antwort #3, 08. November 2010 um 23:42 von MeMaTii

hoffe isch mal

Antwort #4, 08. November 2010 um 23:42 von MeMaTii

Ich hab auch ne ältere Version und habe Kinect am Donnerstag bekommen und es klappt :D Aber i-wie Abzocke wegen Kinect Adventures, macht zwar Fun, hat man aber relativ schnell durch, bin schon nach eins zwei Tagen bis zu den letzten Abenteuern gekommen xD Haben uns aber eh Dance Central dazugekauft und es macht eeeecht Fun, aber den Kalorienzähler hab ich noch garnicht gesehen o_O

Antwort #5, 01. Januar 2011 um 15:45 von AnimeFreak14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kinect Adventures

Letzte Fragen zu Kinect Adventures

Kinect Adventures

Kinect Adventures spieletipps meint: Die spaßigen Geschicklichkeitsübungen überzeugen - trotz Verzögerung - durch gelungene Bewegungssteuerung und spaßige Mehrspielerduelle.
75
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kinect Adventures (Übersicht)