Wird es mal ein Naruto Game geben mit unglaublich vielen Charakteren? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Wollte nur mal Fragen es sind in dem Game zwar auch viele Charaktere aber wenn man mal mit allen gezockt hat und so dann werden die irgendwie so wenig für mich...


Unglaublich viel, damit meine ich so um die 100 oder mehr wenns geht xD

Und außerdem find ich das blöd weil z.B in Ultimate Ninja Heroes 3 gabs so gar noch Kurenei und Shizune als Charakter die gibs in dem Game jetz aber nicht, obwohl das noch später rauskam als das andere.

Und Obito und der junge Kakashi fehlen mir auch als Chara XD

Frage gestellt am 24. Oktober 2010 um 12:25 von gelöschter User

6 Antworten

ja find ich auch dumm aber du kannst es nicht mit heros drei vergleich weil es eben für die psp ist und nuns 2 hat zu wenig speicher gahabt für mehr chars ich würde auch gerne wolen das junger kakashi und obito drin währen konohamaru usw. aber mei :D:D

Antwort #1, 24. Oktober 2010 um 12:30 von uzumaki_hokage

vielleicht wenn naruto shippuden fertig ist machen die mal ein game mit den jungen und alten charas aber 100 NIEMALS viellecith 70-80!

Antwort #2, 24. Oktober 2010 um 12:26 von ARCEUSEVENT

Naja dann hoffe ich Kizuna Drive mit Charas nur so gefüllt ist xD

Antwort #3, 24. Oktober 2010 um 12:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Tja ein paar fehlen aber NUNS 2 hat killerbee,Lars usw. und wieso zählst du die erwachen nicht.

Natürlich sie könnten die Storm 1 mit der 2 mischen :D

Egal wie viele charaktere es sinds aber diese spiel ist einfach klasse.

Antwort #4, 24. Oktober 2010 um 12:29 von Neji_Game

hahaha ich hab kizuna schon duch und da sind nicht so viele glaub mir

:D:D aber das spiel ist geil

am schwirigsten find ich den letzten gegner des ist so ein dreiköpfiger hund davor musst du noch gegen drei bijus kämpfen shukaku nibi und kyubi :D:D das spiel ist geil

aber leider hab ichs auf japanisch durch auf german gibts noch nicht

Antwort #5, 24. Oktober 2010 um 12:39 von uzumaki_hokage

also iwann kommen bestimmt nur noch anderen kages hinzu (wer die mangas liest weiß was die können^^)

Antwort #6, 24. Oktober 2010 um 13:16 von Domme15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)