hexenprinzessin heiraten (Harvest Moon - Inselparadies)

ich bin im 1. jahr und möchte die hexemprinzessin heiraten, hab mir auch schon die herzevents durchgelesen und das erste genauso befolgt wie angegeben aber es hat nicht geklappt. kann mir jemand sagen woran das liegt? ich hab so den verdacht dass es daran liegt, dass ich erst im 1. jahr bin aber ich bin mir nicht sicher. und wenn es das problem ist, wann kann ich dann das 1. herzevent machen (ab welchem jahr)?

Frage gestellt am 24. Oktober 2010 um 12:42 von appledesperation

2 Antworten

Es liegt nicht am Jahr denn du könntest alle 3 Herzevents im 1. Jahr machen.Das mit den Jahren gilt nur für die Rivalevents
Es könnte villt daran liegen das du bei ihr noch kein Lilanes Herz hast
Du kannst die Farben des Herzen bei ihr nicht sehen deshalb musst du ins Inventar unter Bewohner wenn du da 2-3 Herzen hast ist das herz Lila dann kannst du das Event auslösen
Hoffe ich konnte dir helfen
lg

Antwort #1, 24. Oktober 2010 um 12:58 von Gatomi

ja zum 2. mal danke :)
das mit dem lila herz hab ich nicht gewusst ich probiers mal aus also vielen dank.

Antwort #2, 24. Oktober 2010 um 12:55 von appledesperation

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)