Niko Bellic mod problem (GTA San Andreas)

Ich fasse mich kurtz wie installiert man diesen Niko Bellic Skin mod richtig?

DER MOD:
http://www.gtagaming.com/downloads/gta-san-andr...

Ich würde mich über eine gute beschreibung was man da genau machen muss freun denn die Readme hilft mir nicht wirklich.

INFO:
Ich will das Spiel nicht deininsatllieren oder sowas in der richtung ich möchte nur wissen wie man denn Mod richtig installiert.

Frage gestellt am 24. Oktober 2010 um 12:47 von Knalltuete0815

10 Antworten

du brauchst img tool v 2.0
dann musst du gta3.img öffne
und dann die in der readme beschriebenen sachen ersetzen

Antwort #1, 24. Oktober 2010 um 16:26 von JETFIRE

ich hab nicht gta3.img gemein SONDERN player.img =)

Antwort #2, 24. Oktober 2010 um 16:29 von JETFIRE

ich und mein kumpel haben das gemacht was du gesagt hast alles funktioniert bei uns nur wenn wir für denn kopf die frisur machen wollen bleibt einfach das bild stehen...

du weiss nicht zufälliger weise wiso?

Antwort #3, 24. Oktober 2010 um 17:16 von Knalltuete0815

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
jetzt ingame oder wie ?

Antwort #4, 30. Oktober 2010 um 10:32 von JETFIRE

jop in dem spiel

Antwort #5, 30. Oktober 2010 um 11:11 von Knalltuete0815

dann darfst du die frisur nicht ändern

Antwort #6, 30. Oktober 2010 um 12:06 von JETFIRE

aber ohne frisur sieht der mod doof aus ^^

Antwort #7, 30. Oktober 2010 um 12:09 von Knalltuete0815

hmm konnte ich dir wenigstens helfen ?

Antwort #8, 03. November 2010 um 14:49 von JETFIRE

du konntest mir helfen bis dann die sache mit dem kopf kam ^^

Antwort #9, 03. November 2010 um 14:54 von Knalltuete0815

Ok =)

Antwort #10, 03. November 2010 um 15:03 von JETFIRE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)