veränderung (GTA 5)

was würde sich verändern würde ich gerne wisen?

zb:das man flugzeuge fliegt und nicht nur helikopter
...

Frage gestellt am 24. Oktober 2010 um 13:00 von can604

8 Antworten

ihr stellt fragen wo noch keiner die antwort drauf kennt..
woher sollen wir das wissen es ist noch rein garnichts über das spiele bekannt außer dieses forum vllt

Antwort #1, 24. Oktober 2010 um 16:23 von the_gta

sicher,man flugzeuge fliegen

Antwort #2, 25. Oktober 2010 um 17:41 von Ho-oh97

Woher willst du das mit FLugzeugen denn wissen?
R* baut mit Absicht keine Flugzeuge mehr ein, damit man den Anschlag vom 11.9. nicht nachahmt, also denken vor schreiben Mr.Möchtegernbesserwisser.

Antwort #3, 27. Oktober 2010 um 11:44 von Helperforgames

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
das is doch blöd nur wegen dem terroristen anschlag es kommen doch keine leute die verstand haben auf so ne idee ausser man hat bock mal irgend wo rein zu fliegen ^^ die können doch einfach das gebiet machen wo es nicht war und mit flugzeugen kann ich viel besser fliegen

Antwort #4, 28. Oktober 2010 um 23:07 von Mariostyle

das is doch blöd nur wegen dem terroristen anschlag es kommen doch keine leute die verstand haben auf so ne idee ausser man hat bock mal irgend wo rein zu fliegen ^^ die können doch einfach das gebiet machen wo es nicht war und mit flugzeugen kann ich viel besser fliegen

Antwort #5, 28. Oktober 2010 um 23:07 von Mariostyle

Dann hol dir doch den Flug-Simulator wenn dir was nicht passt...

Antwort #6, 28. Oktober 2010 um 23:10 von Helperforgames

Das waren nicht die Terroristen das waren die amerikaner selbst um krieg auszuführen die sind alle illuminatis (satanisten) guckt auf youtube.

Antwort #7, 19. November 2010 um 23:37 von XxShooter-GamerxX

achja wer hat dir das denn erzählt?

Antwort #8, 20. November 2010 um 22:46 von the_gta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)