wie lange (Dragon Quest 9)

wie lange braucht man um es durchzuspielen wenn es unter 50 stunden ist dan kauf ich es nicht

Frage gestellt am 24. Oktober 2010 um 13:12 von Dmitrij12

12 Antworten

ne man brauch mindestens 75

Antwort #1, 24. Oktober 2010 um 13:14 von der-Horst

für die Story braucht man ca. 30 stunden, würde ich sagen.
Danach hat man aber noch eine ganze Menge an sachen, die man tun kann.

Antwort #2, 24. Oktober 2010 um 13:16 von Larxene97

Es dauert länger als 50 Stunden. Du musst dich ja für Endgegner leveln und musst dir Geld durch Kämpfe verdienen um dir Waffen und Rüstungen zu kaufen. Da gibt es ausserdem noch ein paar sachen wo du nachdenken musst wo zb früher die hüterstatue stand und noch ganz viel anderes zeug. im großen und ganzen kauf es dir weil das spiel spannend ist und ich habe daran einfach nur spass

Antwort #3, 24. Oktober 2010 um 13:17 von Milotic-22

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Wenn man es ganz durchspielen will braucht man ungefähr 20 bis 30 Jahre.Je nach dem.Da es über 10.000 Groten gibt dauerts sehr lang.Ich brauchte 30 Stunden für die Story aber nach der Story fängt das Spiel erst richtig an.Und wenn man sich die Wi-Fi Missionen runterlädt kann man sogesagt eine zweite Story Spiele.
Das Spiel lohnt sich.Glaub mir.

Antwort #4, 24. Oktober 2010 um 13:19 von SIMONKERK

macht es spaß was passiert am anfang bios zum ersten boss

Antwort #5, 24. Oktober 2010 um 13:21 von Dmitrij12

Ja genau Milotic-22 hat recht, ich hab momentan 90 stunden und es macht einfach Spaß! Weil ich hab den allerletzten Bossgegner noch nich, und von den ganzen grotten hab ich noch nichmal ne ahnung :) also du kannst auch sachen und waffen sammeln und dir über 8 gefährten machen, alle hochtrainieren...endlos! :)

Antwort #6, 24. Oktober 2010 um 13:23 von KaiFirschau

Das siehst du selbst Dmitrij12.Und es macht voll Fun.Das Spiel ist geil.

Antwort #7, 24. Oktober 2010 um 13:26 von SIMONKERK

cooooooooooooooooooooooooool

Antwort #8, 24. Oktober 2010 um 13:27 von Dmitrij12

und dsa beste ist das hat der macher von dragonball akira toriyama auch gemacht. voll geil is das game

Antwort #9, 24. Oktober 2010 um 13:33 von gelöschter User

für das spiel braucht man ziemlich lange, vor allem für die alchemierakel, also die 5 sterne rüstungen, spiel schon 387 stunden hab aber auch schon die alchemierakelrüstung und eine stufe von 56+3
also das spiel ist ganz schön zeitraubend aber saugeil!

Antwort #10, 24. Oktober 2010 um 14:33 von SkyProtector

ich spiele seit 59:48 stunden und bin grad bei corvus 2^^

Antwort #11, 24. Oktober 2010 um 23:12 von bisafans

ich hab 61stunden gebraucht um die story zu beenden und hab insgesamt 492stunden gespielt hab 3weiße 2 lvl99 und einen lvl81

Antwort #12, 05. Januar 2011 um 15:18 von ProGame999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)