Leviatran 2! Hilfe! (Dragon Quest 9)

Also hab 2 Fragen:

1. Bin jetzt bei Leviatran2 also nach Corvus. Aber der tötet mich immer schnell, obwohl Corvus2 kein Problem war!
Hab Waldläufer lvl 46, Kampfkünstler lvl 52, Paladin lvl 37, Schwertmagier lvl 39. Hab auch gute waffen (Erdrickschwert, Über-Falkenklinge und Hünenhammer...) aber ich schaffs trotzdem nich!
hab ihr irgndwelche tipps?

2. Nachdem man Corvus besiegt hat, kann man ja nicht mehr ins reich des allmächtigen, und da gibts ja riesentrolle. Dann kann man doch eig. die mission für "Weiser" gar nich mehr machen? (/also bis man Sternenexpress rufen kann)

LG Kai ;);)

Frage gestellt am 24. Oktober 2010 um 13:19 von KaiFirschau

5 Antworten

Mach die Taktik mit dem konzentrieren.Wenn das nicht klappt sag dein Team.Mann kann nachdem man Leviatran 2 besiegt hat wieder dahin.Die gibts aber auch in Grotten.

Antwort #1, 24. Oktober 2010 um 13:24 von SIMONKERK

Ok Danke :) Jaa so hab ich corvus auch gekriegt! Aber es liegt eher an der verteidigung^^

LG ;)

Antwort #2, 24. Oktober 2010 um 13:51 von KaiFirschau

Okay,dann ist alles klar.

Antwort #3, 24. Oktober 2010 um 13:53 von SIMONKERK

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ich besiege den 2. leviatran nicht.sondern er mich.ich bin schwertmagier(st:43 waffe:chironbogen),zauberer(st:41 waffe:gigastachelpeitsche),gladiator(st:42 waffe:scharfrichterbeil) und priester(st:43 waffe:hellebarde). könnt ihr mir irgendwelche tipps geben? danke im vorraus

Antwort #4, 24. Januar 2011 um 17:53 von Corvus2

Ich habe:
Gladiator Stufe 53 (Axt)
Zauberer Stufe 46 (Zauberstab)
Weiser Stufe 39 (Bumerang)
Schwertmagier Stufe 48 (Bogen)

Habe ihn beim ersten Kampf besiegt,
meine Taktik war:
Leviatran's Abwehr mit helmspalter ins
Bodenlose gesenkt,meine gewaltig gesteigert
und dann macht er gar keinen Schaden und
kassiert nur noch(Angriff auch gewaltig gesteigert).
Zwischendrin Multiheilung und es ist mehr als einfach.

Ich hoffe mein Beitrag hat geholfen.

Antwort #5, 22. Februar 2012 um 20:25 von BrunoBanane

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)