Wie bekomme ich flanzen Größer ! (Viva Pinata)

zb mohnblumen wen man zum ersten mal in den garten kommt sind da ja 2 so riesen mohnblumen wie bekomme ich die pflenzen alle soo groß ?

Frage gestellt am 24. Oktober 2010 um 13:38 von GabberKitty

2 Antworten

du musst sie düngen. drücke einfach auf dem d-pad bei deinem xbox-controller 3mal nach links und dann hast du eine düngerauswahl oder geh einfach in costolots laden. jedoch braucht eine pflanze eine bestimmte düngersorte, die man an der farbe der pflanze erkennen kann (z.b. bei der mohnblume roten dünger).
du kannst insgesamt 3 mal düngen, dann bekommt die pflanze am ende 3 blüten mehr. übrigens bekommst du dafür auch auszeichnungen, die dir wertvolle erfahrungspunkte geben zum levelup ;).

wenn du sicher gehen willst, dass es wirklich der richtige dünger ist, dann kauf dir die spezial-düngermischung. sie klappt bei jeder pflanze (außer unkraut), ist aber für den anfang teuer.

bei normalen pflanzen kannst du gleich 3mal aufeinmal düngen, aber bei bäumen musst du das in abständen machen. man kann das an den geräuschen hören wenn du düngst, ist aber leise also gut hinhören.

bitte beachte jedoch, dass du NUR maximal 3 mal düngen kannst. wenn du mehr machst passiert nichts und du schmeißt geld umsonst raus.

ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort #1, 07. November 2010 um 01:06 von Eddy07

Dankeschön =D

Antwort #2, 15. November 2010 um 15:37 von GabberKitty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata - Trouble in Paradise

Viva Pinata

Viva Pinata - Trouble in Paradise spieletipps meint: Das wohl süßeste Spiel auf der Xbox 360. Leider zu wenig Innovationen für ein Add-on. Artikel lesen
77
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)