Itachi Online (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

ich begegne online meist einem itachi spieler bis zum freisetz zeitpunkt hab ich alles in der hand doch sobald susanoo da ist habe ich keine chance mehr weiß jemand wie man ihn mit susanoo platt macht?

Frage gestellt am 24. Oktober 2010 um 14:07 von Nebelninja

8 Antworten

Naja ,da kann ich dir nicht viel weiterhelfen ,aber gehe susanoo aus dem Weg ,ewig hält der Erwacht-Modus ja nicht ;)
Du musst ja nicht Susanoo platt machen ;)

Antwort #1, 24. Oktober 2010 um 14:14 von xxNarutofan-3000xx

mit tobi und deidara als support charakter klappt das auch konan und pain eignen sich dafür

Antwort #2, 24. Oktober 2010 um 14:20 von alexschulz91

das problem hab ich auch das regt vol auf

oder die meisten noobs nehmen deidara oder sasori

oder naruto senninmodus wenn man den verpügelt dann kontern die und drücken dann kreis und R2 und machen so einen move bei dem blocken nichts nützt

oder was ich auch erlebt hab ist

dass die leute immer warten was für einen charachter du nimmst damit die den bevorteilten nehmen können

was ich noch hasse so noobs die nichts machen und sich die ganze zeit schützen usw...

das regt vol auf da hat man echt kein bock mehr online zu zocken

Antwort #3, 24. Oktober 2010 um 14:25 von Blaufasan

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ja das problem kenne ich auch aber meine online statistik is trotzdem ganz okay, 35 siege und 15 niederlagen

schlimm sind auch gegner die die ganze zeit ihr ninjutsu einsetzen, die kotzen mich erst mal an

Antwort #4, 24. Oktober 2010 um 14:23 von alexschulz91

"schlimm sind auch gegner die die ganze zeit ihr ninjutsu einsetzen, die kotzen mich erst mal an"

GZ! Der erste richtige Grund der richtig scheiße ist. Die ganzen andernen hier im Thread sind absoluter Müll.

@Blaufasan: Der ist echt gut - noobs die sich die ganze Zeit schützen. --- Habe wirklich lachen müssen...nicht!

Das ist doch ein geschenkter Kampf wenn sich der Gegner die ganze Zeit verteidigt.

Antwort #5, 24. Oktober 2010 um 14:45 von Rulagul

ich hatte fälle die schützen nur noch und warten immer dass du was machst das ist vol assi

ich hab nichts gegen schützen aber das ist übertrieben

Antwort #6, 24. Oktober 2010 um 15:03 von Blaufasan

das dauerhafte blocken einiger leute nervt aber schon

Antwort #7, 24. Oktober 2010 um 15:56 von alexschulz91

bis auf rulagul alles noobs hier ^^ sry aber wenn ihr nichtmal gegen gegner die nur abwehren siegen könnt denn müsst ihr wirklich viel mehr üben :D wenn die abwehren denn greift sie oder nutzt andere techniken um die abwehr zu durchbrechen. wenn sie nur ninjutsus einsetzen denn weicht denen aus, kontert oder wehrt sie ab. die müssen auchmal ihr chakra aufladen. und wenn sie auf den erwacht modus setzen, denn lasst sie garnicht erst erwachen oder weicht den angriffen aus bis der modus erlischt.

Antwort #8, 24. Oktober 2010 um 17:20 von Undertaker_18-0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)