was braucht man vür sdheats? (Zelda Ocarina of Time)

mir wurde schon folgendes gesagt:du brauchst cheats.frage von mir:was sind cheats?antwort:cheats heißt verboten und ich brauche irgend so ein teil für die konsole,übrigens habe ich ne wii und schbiel zelra darauf.meine jetzige wrage:wo und wie krige ich dises teil und wie teuer ist es und wie setze ich es ein?über antworten freue ich mich immer...he he

Frage gestellt am 24. Oktober 2010 um 14:16 von zeldafreak2

1 Antwort

Cheats heißt nicht Verboten sondern Betrug oder Schwindel.

Du brauchst den WiiCM (Wii Cheat Manager) oder Ocarina und den Codemanager und Gecko OS


Mit dem Codemanager kannst du Codes von der Wii aus direkt vom WiiRD Server runterladen, die werden dann damit ins nötige Format konventiert. Dann mit einem der beiden Cheat Programme starten und danach das Spiel über den Gecko OS

http://www.wiidata.net/index.php/2008/09/10/gec...

Antwort #1, 24. Oktober 2010 um 15:57 von linao

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)