Spieldauer ? (Vanquish)

Wie lange ist ungefähr die Spieldauer von dem Spiel ?
Ich habe nämlich keine lust mir das Spiel zu kaufen wenn ich das in 2-3 Tagen durch habe

Frage gestellt am 24. Oktober 2010 um 14:13 von Jabbah

3 Antworten

Kommt drauf an wie gut du bist und auf welchem Schwierigkeitsgrad du spielst... ich hab gestern angefangen auf Schwer und bin jetz durch... warn so ca 6-7 Stunden Gameplay... danach hast du aber immernoch die taktischen Herausforderungen und kannst auch das ganze
nochmal auf dem Schwierigkeitsgrad Extrem durchspielen der wird nachm ersten mal durchspielen freigeschaltet

Antwort #1, 24. Oktober 2010 um 15:00 von nicfab1

ich hab auf Mittel genau 4 Stunden und 33 Min gebraucht.

Antwort #2, 28. Oktober 2010 um 00:11 von Lufia18

Ich hab das Spiel auf Schwer in 4 Stunden durchgespielt, aber ich muss dazusagen, das ich es vorher einmal auf Normal in 5 Stunden gespielt habe und mich intensiv mit der Steuerung und dem Gameplay auseinander gesetzt habe - ist ein gutes Spiel, nur ist es wie bei Mgs4, sobald man das spiel drauf hat braucht man nurnoch 3-4 Stunden.

Antwort #3, 04. November 2010 um 16:11 von Almandini

Dieses Video zu Vanquish schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Vanquish

Vanquish

Vanquish spieletipps meint: Dank neuer technischer Möglichkeiten verliert Vanquish selbst Jahre nach der ursprünglichen Veröffentlichung nicht an Reiz und bietet Action satt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Vanquish (Übersicht)