Rathian Rubin (MH Freedom Unite)

Ich verzweifle langsam.Ich hab die normale 9 mal gekillt,die rosane 1 mal gefangen und 5 mal gekillt und die goldene 1 mal gefangen und 9 mal gekillt und kein einziges mal einen Rubin erhalten !
Muss ich etwas bestimmtes abschlagen oder was machen um einen Rathian-Rubin zu bekommen ?

danke.thx

Frage gestellt am 24. Oktober 2010 um 14:23 von Wyvern-Rider

3 Antworten

Die Rubine sin sehr selten am bessten du besiegst Gold Rathian aufG oder highrang,auf G ist die Change auf einen Rubin höher,manch mal lässt Rathian auch einen fallen ist aber sehr sehr selten,schlag am bessten den Kopfschmuck ab.

Antwort #1, 24. Oktober 2010 um 14:36 von Fircube

also auf G rang sind die nicht mehr sehr selten, da gehts ja dann eher um die HimmlRathalSchuppe und die SchweRathianSchuppe... die sind schwer zu kriegen... ich weiß wovon ich rede...

aber egal die Rubine kriegst du am ehesten von High oder besser noch G rank Rathianen. Schlag ihnen einfach alles ab was abgeht, dann müsstest du eigentlich einen kriegen.

Antwort #2, 25. Oktober 2010 um 15:30 von GoldWing

danke für eure antworten.thx :)^^

Antwort #3, 25. Oktober 2010 um 16:11 von Wyvern-Rider

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)