Stimmt das? (Pokemon - Team Himmel)

Stimmt das, dass sich die Starter Pokemon ( bei mir, Geckarbor und Phanpy ) erst nach Abschluß der Hauptgeschichte (nach den Credits). Dann erhält man eine Mission im VERWIRRWALD, wo sich die GLITZERQUELLE befindet. Dort können Pokemon entwickelt werden. Eine Ausnahme gibt es hier hinsichtlich der beiden Starter-Pokemon. Diese können erst viel später entwickelt werden, nämlich erst wenn die gesamte Geschichte des Spieles (mit 11 angezeigten Bossen beim Laden des Spielstandes) geschafft wurde und Dialga und Palkia gefangen wurden und Manaphy im Team ist. Stimmt das?

Frage gestellt am 24. Oktober 2010 um 14:23 von HM2009

8 Antworten

Alles entspricht der Wahrheit, was auch gut ist, die Handlung ist viel schöner, wenn man die PKMN unentwickelt spielt. Du musst jedoch nicht Palkia, Dialga und Manaphy im Team haben, das ist Schwachsinn, der leider sehr weit verbreitet ist.

Antwort #1, 24. Oktober 2010 um 15:14 von gelöschter User

komisch ich hab 12 gegner und kan mich nich mit riolu entwickeln helft mir bitte

Antwort #2, 24. Oktober 2010 um 15:26 von Abt1

OK Danke!

Antwort #3, 24. Oktober 2010 um 17:21 von HM2009

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
Riolu benötigt einen IQ von mindestens zwei Sternen und das Sonnenband.

Antwort #4, 24. Oktober 2010 um 17:48 von gelöschter User

ich wunder mich das manche nach dem besiegen von darkrai keine 2 sterne haben ich habe noch vor dialga alle iq fäigkeiten von riolu gehabt hab aber nicht dran gedacht sie zu veröffentlichen.

Antwort #5, 24. Oktober 2010 um 19:39 von RAYQUAZA626

ich hab 4 iq sterne das sonnenband und 12 gegner es klapt drotzdem nicht

Antwort #6, 29. Oktober 2010 um 17:45 von Abt1

Was du mit diesen zwölf Gegnern meinst ist nicht zu verstehen. Du musst Zugang zur Meereszuflucht haben.

Antwort #7, 30. Oktober 2010 um 13:43 von gelöschter User

danke

Antwort #8, 09. November 2010 um 22:08 von Abt1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)