Panzer sind das Beste (Halo Reach)

also... hab ne kurze frage!
um diesen erfolg zu bekommen reicht es da wenn der panzer nicht zerstört wird (sprich er kann schon a bissl beschädigt sein) oder muss er vollkommen unversehrt sein?
hab nämlich schon beides gehört?!

was ich aber auch gern wissen würde: gibt es außer mir noch jemanden bei dem der erfolg schon mal net geklappt hat obwohl ihr alles richtig gemacht habt? ich habs letztens versucht, alles war in ordnung (alleine auf legendär; ich hab den panzer einfach stehen gelassen nd ein andres fahrzeug genommen - so sollte er ja eig nt beschädigt werden, oder?!) aber am ende, nach gefühlten 2 stunden spielzeit mit vielen frustreichen toden, is dieser verdammte erfolg nicht gekommen! :S

thx im voraus für alle antworten

Frage gestellt am 24. Oktober 2010 um 14:38 von Consty

6 Antworten

Du musst mim Panzer fahren , er muss zu einem bestimmten Punkt kommen er muss nur diesen bestimmten Punkt erreichen dann bekommst du den Erfolg. Den hast du nach ca. 20 Min ereicht.

Mfg Makorot

Antwort #1, 24. Oktober 2010 um 14:44 von Makorot

haha danke! stundenlanges zocken umsonst... na auch egal :P

Antwort #2, 24. Oktober 2010 um 14:47 von Consty

der panzer darf nicht terstört werden, beschädigt werden darf er aber auf jedenfall und du musst ihn zum eingang der schwertbasis fahren, um den erfolg zu bekommen

Antwort #3, 24. Oktober 2010 um 15:08 von Flammenbumerang

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
den erfolg hätte man anders beschreiben können ich hab auch den panzer nicht benutzt :)

Antwort #4, 24. Oktober 2010 um 15:42 von serhat21

hahahaha die letzte antwort war geil :D

Antwort #5, 25. Oktober 2010 um 19:33 von 360Guru

ja klar

Antwort #6, 26. Oktober 2010 um 18:49 von serhat21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)