wie stampft man die säulen im schloss ein ? (Super Mario 64)

wenn man das wasser abgelassen hat. und man geht in die tür dann steht auf dem schild dass man die säulen einstampfen muss. aber wie ?

Frage gestellt am 24. Oktober 2010 um 14:36 von zorrax

8 Antworten

Du musst in die Türe rechts von der Türe die nach Grüne Giftgrotte führt gehen. Dann musst du durch den überfluteten Tunnel in den anderen Raum schwimmen. Dort sind 2 Säulen (du wirst noch ein Schild finden auf dem das steht). Führe auf jeder dieser Säulen eine Stampfattacke aus und das Wasser verschwindet.

Antwort #1, 24. Oktober 2010 um 14:54 von Poggle

Stampfattacke: B für springen dann in der luft R

Antwort #2, 24. Oktober 2010 um 16:52 von felixandrano

Antwort #3, 26. Oktober 2010 um 17:33 von snuki

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Mann snuki, jetzt hör doch endlich mal auf!

Antwort #4, 27. Oktober 2010 um 09:15 von Poggle

Danke, Poggle, mit den Tipps! Hab ich dringend gebraucht weil ich aus irgendeinem Grund Panik vor dem großem Boo habe =)

Antwort #5, 28. Oktober 2010 um 16:57 von MarioGalaxyFan1998

Gern geschehen. Hä? Was meinst du mit dem grossen Boo?

Antwort #6, 29. Oktober 2010 um 13:27 von Poggle

Ich denke er meint big boo

Antwort #7, 29. Oktober 2010 um 14:08 von felixandrano

Aber wieso sollte er, ohne meine Tipps, Panik von ihm kriegen? Das hat doch gar nichts miteinander zu tun? Ist ja egal.

Antwort #8, 29. Oktober 2010 um 16:50 von Poggle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)