Schlechte Narchrichten für CAW-Fans... (SmackDown vs. Raw 2011)

Wir können gute CAWs so gut wie vergessen, Leute. Die Typen von THQ haben vergessen die Transparenz einzubauen...
Somit gehen alle detaillierte Gesichter, Tattoos und Kleidungen flöten.

Naja THQ wird am Montag einen Patch besprechen. Wer mir nicht glaubt, soll im www.caws.ws Forum nachlesen (allerdings geht bei mir die Seite im Moment nicht :S).

Frage gestellt am 24. Oktober 2010 um 14:41 von Super_Dragon

24 Antworten

Wenn die schon den Patch besprechen,was ist daran dann so schlimm?

Antwort #1, 24. Oktober 2010 um 14:45 von Jinbreaker

Transparenz,Transparenz.. was ist nochmal die Transparenz :D
Ich meine die Frage ernst ;)!

Antwort #2, 24. Oktober 2010 um 14:55 von TheHardyBoys

Weil für SvR kein Patch geplant war und ein Patch auch was kostet.

Antwort #3, 24. Oktober 2010 um 14:50 von Super_Dragon

Oh oh... nicht so schlimm für mich^^
Meine CAWS waren ehh imma hässlich^^
lso ist mir das auh egal^^
Und was ist jetzt nochmal die Transparenz?

Antwort #4, 24. Oktober 2010 um 14:57 von TheHardyBoys

Durchsichtigkeit.

Für mich der gerne CAWs erstellt ist das richtig schlimm :S

Antwort #5, 24. Oktober 2010 um 14:54 von Super_Dragon

Ahhh.. was macht diese Durchsichtigkeit?
ich weiß stell mich i.-wie dumm xD

Antwort #6, 24. Oktober 2010 um 15:02 von TheHardyBoys

dei haben allen ernstes die tranzparenz vergessen ?
ach scheiße was werden das denn dann für tatoos wenn man die net hat =(

Und vor allem die Bärte werden jetz alle so dicht sein SUPER.

Antwort #7, 24. Oktober 2010 um 15:04 von killa97

Ahhhh.. langsam check ich das oder auch nicht^^
@killa97: kannse mir mal genau erklären was die transparenz und so bringt?

Antwort #8, 24. Oktober 2010 um 15:16 von TheHardyBoys

also für mich ist das sehr schmill aber es gibt erstmal das mit shade also die farbe wurde verbessert das reicht erstmal aber echt alsi ch das auf thesmackdohotel gelesen habe achte ich nein sehr schlechte nachricht aber es kommt 60% ein patch

Antwort #9, 24. Oktober 2010 um 15:23 von the-nick

@hardy boys also transparent ist dass wenn du zb tatoos hast dann wie durchstichtig die sind oder bei gesichtsbemalung bärten und so wie sehr man die sachen sieht ^^

Antwort #10, 24. Oktober 2010 um 15:24 von the-nick

alter wenn das fehlt konnten die mich mal übels am AR... le..en das kann nicht sein.

Antwort #11, 24. Oktober 2010 um 16:11 von JMerten

naja die CAWs sehen trotzdem brutal echt aus

&feature=player_embedded

guckt mal das Ende das Videos

Antwort #12, 24. Oktober 2010 um 16:33 von Super_Dragon

Jaaa.. seht ihr also braucht ihr ja nicht direkt weinen xDD

Antwort #13, 24. Oktober 2010 um 16:47 von TheHardyBoys

ich währe fast richtig schockirt!

Antwort #14, 24. Oktober 2010 um 16:48 von gelöschter User

habt ihr den nicht gehört TheNick findet sehr Schmill xD schon wieder neues wort erfunden

Antwort #15, 24. Oktober 2010 um 17:15 von killa97

killa97

XD

der wahr gut

Antwort #16, 24. Oktober 2010 um 17:23 von Pezibear

1.Patch kostet NIE was!

2.THQ wird wenn sie schon den Fehler entdeckt haben das patchen zu 80 Prozent von daher ...

Antwort #17, 24. Oktober 2010 um 18:26 von Jinbreaker

ich hab thq mal geschrieben :D ob das auch stimmt

Antwort #18, 24. Oktober 2010 um 18:46 von JMerten

Antwort #19, 24. Oktober 2010 um 21:44 von Super_Dragon

doch drin oder was?

Antwort #20, 24. Oktober 2010 um 23:02 von JMerten

ja aber nur für diese vorgemachten tatoos auf arm, rücken, bein etc.

Antwort #21, 25. Oktober 2010 um 12:12 von Super_Dragon

dann sollen die ma so schnell wie es geht de patch rausbringe ey sonst kauf ich es mir nit. weil ohne das bringt ma das spiel auch nit viel

Antwort #22, 25. Oktober 2010 um 13:04 von JMerten

nehmt beim kopf der caws einfach reys maske. eine normale hose und das wars!

Antwort #23, 25. Oktober 2010 um 15:10 von wasti98

Jo, da hat er Recht xDD

Antwort #24, 25. Oktober 2010 um 15:10 von TheHardyBoys

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)