Medals & Commendations (Halo Reach)

ich hab noch zwei kurze fragen:

1. warum werden auf bungie.net meine medals aus der kampagne nicht angezeigt? keine einzige...

2. ich hab die kampagne schon auf heldenhaft und natürlich auch auf legendär durch! und trotzdem hab ich die commendation für "ein level auf eben einer dieser beiden schwierigkeiten schaffen" nicht bekommen! warum?

thx für alle antworten

Frage gestellt am 24. Oktober 2010 um 14:49 von Consty

4 Antworten

1.: vlt. warst du nicht online, als du kampagne gezockt hast
2.: du musst ein kampagnenlevel auf heldenhaft oder legendär abschließen, ohne zu sterben, steht zwar so nicht dran, ist aber so

Antwort #1, 24. Oktober 2010 um 15:06 von Flammenbumerang

aha...thx!
aber
1. war ich online - ich bin immer online also...ja^^
2. hab ich auch schon geschafft! steht auch bei meiner dienstakte da gibts ja nen teil wo steht "auf dieser und jener schwierigkeit so-und-so-viele level ohne zu sterben geschafft" und da steht auch das ich schon einige geschafft habe ohne abzukratzen...

sinds vllt nur anzeigefehler? wär nt das erst mal dass isowas net so hinhaut wie sollte :P

Antwort #2, 24. Oktober 2010 um 16:36 von Consty

wenn du alles richtig gemacht hast ist es wahrscheinlich tatsächlich ein anzeigefehler
bei mir wirds auf jeden fall angezeigt

Antwort #3, 24. Oktober 2010 um 16:42 von Flammenbumerang

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
hab jz nachgschaut - die werden auch bei halo reach auf der xbox360 selber, also in der "dienstakte" nicht angezeigt (die beiden commendations!)
da steht klar und deutlich, dass man level auf heldenhaft oder legendär abschließen muss! hab echt kA was da los is...

aba wärs vllt möglich das diese commendation nur für ko-op gilt?

Antwort #4, 25. Oktober 2010 um 19:50 von Consty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)