Multiplayer Beta (AC - Brotherhood)

Hey, folgendes:

Ich hab eine XBox 360 und daher keinen zugang zur beta! Deswegen wollte ich euch fragen, was ihr vom Multiplayer so haltet. Außerdem möchte ich wissen, wenn man sich verstekct, zum beispiel in einer grupper oder auf bänken, kann man dann von seinem Verfolger nicht gesehen werden oder was?

Danke im Voraus

Frage gestellt am 24. Oktober 2010 um 14:55 von vercettix

9 Antworten

wir wolln hier keine xbox spieler.:D

Antwort #1, 24. Oktober 2010 um 14:59 von ComanderBond

Richtig ;D

hol dir lieber ne Ps3 es ist viel besser ^^

Antwort #2, 24. Oktober 2010 um 15:00 von Melmel

beantwortet ihm doch einfach seine frage ihr fanboys ^_^

Also mir hat der Multiplayer sehr Spaß gemacht, allerdings ist man entweder abgekackt weil da zuviele Runningman-Noobs gewesen sind, oder man haut alles weg und kommt auf dem 1. Platz.
Zu deiner zweiten Frage: Dein Verfolger weiß allgemein nicht wer du bist, er muss raten wer der NPC und wer der Spieler ist, wenn er dich jedoch erkennt und du wegrennst, ihr den Blickkontakt verloren habt und du dich versteckst (Heuhaufen, Menschenmenge, Bänken oder Verkaufsstand) dann geht die Zeit schneller rüber in der du Verschwinden musst. Wenn du noch dazu deine Morphfähigkeit verwendest, sieht er dich nicht mehr und tötet höchstwahrscheinlich den Falschen und du gewinnst.

Antwort #3, 24. Oktober 2010 um 15:09 von Urban

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Hilfe
Bevor ihr hier versucht nen Fanboykrieg anzuzetteln, beantwortet die Frage doch einfach nicht!
Also 1. Ich fand den Multiplayer an sich absolut klasse. Der einzige Störfaktor waren, wie Urban schon schreibt, die ganzen Runner, die den MP wahrscheinlich so spielen, wie sie den SP spielen. Sprich, sie rennen als ob es kein morgen gibt und verstehen nicht, dass sie mit schleichen 10mal mehr Punkte machen könnten (und das ist keine Übertreibung).
2. Auch wenn man sich versteckt, weiß dein Verfolger, wie du aussiehst, von daher ist es am sinnvollsten, sich in Gruppen mit MINDESTENS einem NPC mit dem eigenen Skin zu stellen. Wie Urban ja ebenfalls schon schrieb, ist die Morph-Fähigkeit (dabei werden alle angrenzenden NPCs in den eigenen Skin verwandelt) oder das verwandeln, wodurch man kurzzeitig seinen Skin wechselt, da der Verfolger durch den Kompass immer recht genau weiß, wo man sich befindet.

Antwort #4, 24. Oktober 2010 um 18:13 von Stoffel84

und wenn der Gegner dann vor dir steht und da neben einen NPC auf ner Bank sitzt der so wie du aussiehst, steh net auf, denn dann weiß man wer der Spieler ist^^

Antwort #5, 24. Oktober 2010 um 19:33 von Jay1439

danke an euch dreien! freu mich schon ur wenns draußen ist! an die ersten zwei: ich wollt hier keinen "krieg" anzetteln, ich wollt nur wissen wie das spiel ist! klingt ganz gut!

Nochmals danke an Urban, Stoffel84 und Jay1439, ihr habt mir sehr geholfen! abgesehen davon muss man nicht immer streiten, nur weil ich ne xbox hab!

Antwort #6, 24. Oktober 2010 um 20:01 von vercettix

ich hab die PS3 nur da ich davor ne PS2 hatte, und das das I-Net kein GEld kostet sonst find ich die xBox auch gut :)

Antwort #7, 24. Oktober 2010 um 20:04 von Jay1439

Ich wollte ja auch keinen Krieg anzettlen ;)


Ich wollte dir nur sagen ich hab erfahrung mit Xbox 360 und Xbox ich hab sie hier in meinem Schranck stehen und die Ps3 hat wirklich ihre Vorterile das einzige bessere An der Xbox is am Gamepad der rechte Joystick ^^

Aber das spiel an sich wird richtig geil neben SW TFU 2 Wirds das beste des Jahres

Antwort #8, 25. Oktober 2010 um 07:18 von Melmel

Ich wollte ja auch keinen Krieg anzettlen ;)


Ich wollte dir nur sagen ich hab erfahrung mit Xbox 360 und Xbox ich hab sie hier in meinem Schranck stehen und die Ps3 hat wirklich ihre Vorterile das einzige bessere An der Xbox is am Gamepad der rechte Joystick ^^

Aber das spiel an sich wird richtig geil neben SW TFU 2 Wirds das beste des Jahres

Antwort #9, 25. Oktober 2010 um 07:18 von Melmel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)