Schiefe Teile (Spore)

Kann mir jemand erkleren wie man schiefe Teile macht?

PS.:Wie heist ihr bei spore?

Frage gestellt am 24. Oktober 2010 um 15:21 von Detalex

11 Antworten

"Teile" mit TAB drehen, ich werde erst genauer, wenn du genauer wirst!

PS: alanw

Antwort #1, 24. Oktober 2010 um 15:41 von sporealanw

Ich meine teile von Gebäuden.

Antwort #2, 24. Oktober 2010 um 16:02 von Detalex

Ich selbst heise detzelplauen

Antwort #3, 24. Oktober 2010 um 16:04 von Detalex

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Ach, du hast meine Abenteuer gespielt.

Bei Gebäuden schiefe Teile machen... Ich empfehle das Tutorial dazu von alanw:

Ich bin Keeper596.

Ach ja, bei dem zweiten Teil meines Keeperkrieges kann ich mir denken, wo du gestorben bist. Bei diesen Abenteuern sollte man niemals versuchen, mit dem Kopf durch die Wand zu rennen. Das als Sinnbild, versuch doch mal etwas anderes. Ich kann nicht genauer werden, da die anderen sonst leicht durch das Abenteuer kommen würden.

Antwort #4, 24. Oktober 2010 um 16:15 von gelöschter User

Bitte schaut euch auch das Video "Spore Wendeltreppe bauen" und das grade eben erst hochgeladene "Spore - Abstrakte Kunst: Jurium" an, Danke :-D

Antwort #5, 24. Oktober 2010 um 16:22 von sporealanw

Links sind hier:
Spore Wendeltreppe bauen:

Spore ... Jurium:

Antwort #6, 24. Oktober 2010 um 16:24 von sporealanw

Sporename: manschkal

Antwort #7, 24. Oktober 2010 um 16:42 von Master12345

Sporename: Proffo (so wie bei Spieletips)

Wenn du GA hast, spiel doch mal meine Grox-Saga.

Antwort #8, 24. Oktober 2010 um 18:49 von Proffo

UltraPlayer

Antwort #9, 24. Oktober 2010 um 21:09 von UltraGamer

Danke

Antwort #10, 25. Oktober 2010 um 21:46 von Detalex

Du kannst teile mit der Tabulator-Taste drehen (du musst aber die Taste gedrückt halten) und mein name bei spore ist ando03 mir ist beim anmelden ein schreibfehler unterlaufen

Antwort #11, 02. November 2010 um 09:26 von Andinator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)