Wie kann ich mir den wolf mit den leuchtenen augen herbeicheaten? (Die Sims 2 - Haustiere)

ich versuche jez schon seit längeren mir den wolf mit den gelb leuchtenen augen mit dem cheat: boolprop testingCheatsenabled true herbei zu cheaten. wenn ich die shift taste gedrückt halte und auf den briefkasten klicke und dann auf make npc gehe gibt es da nur die optionen privatesring,stray pet, stray pet all und pengin aber sachn wei wolf oder leader of the pack sind nicht dabei wie bekomme ich´s also hin das der werwolf kommt?

Frage gestellt am 24. Oktober 2010 um 15:47 von -_-michael

6 Antworten

mit den cheat hab ich keine Ahnung, aber es funktioniert auch wenn du ganz viel Bäume in deinem Grundstück pflanzt.

Antwort #1, 26. Oktober 2010 um 12:11 von Lily44

hmm hab ich schon versucht und ich habe keinen bock zu warten bis der mal kommt

Antwort #2, 26. Oktober 2010 um 18:45 von -_-michael

aso tut mir leid ich weiß auch nicht wieso das mit dem cheat nicht funktioniert.

Antwort #3, 27. Oktober 2010 um 17:01 von Lily44

aso tut mir leid ich weiß auch nicht wieso das mit dem cheat nicht funktioniert.

Antwort #4, 27. Oktober 2010 um 17:01 von Lily44

manchmal musst du auch oben auf more drücken!
oder mehr, keineahnung. falls das da nicht steht dann tuts mir leid kene ahnung, sorry

Antwort #5, 28. Oktober 2010 um 19:11 von Frostfell

frostfell hab ich schon gemacht

Antwort #6, 06. November 2010 um 19:41 von -_-michael

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)