Frage unten! Schnell! (GT 4)

Wie bekommt man Sarthe I 24h und Sarthe II 24h hin(Wagen einstelung etc.) Schnell!

Frage gestellt am 24. Oktober 2010 um 16:05 von GT-Freak

4 Antworten

Wenn du dir mal einen anständigen Umgangston angewöhnen würdest, bekämst du vielleicht auch geholfen. Mit Forderungen erreichst du in dieser Community rein gar nichts.
Falls dir das nicht in den Kram paßt, laß die Rennen jemand fahren, der es draufhat! (Kopfschüttel)

Antwort #1, 24. Oktober 2010 um 17:15 von nytefly

Fangen wir noch mal neu an:
Hallo Leut!
Ich habe ein Problem: Ich bekomme die 24H Rennen Sarthe I und Sarthe II mit meinem A8 Race Car + Jaguar Race Car (Bei 50%) nicht hin. Meine Frage ist, mit welchem Auto und Wagenabstellung soll ich antreten?
Danke!

Antwort #2, 25. Oktober 2010 um 17:10 von GT-Freak

Alles klar, dann schaun wir doch mal. Wenn ich mal davon ausgehe, daß es sich bei dem Audi um einen kleinen Tippfehler und eigentlich um den R8 Race Car (also einen Le Mans Prototyp) handelt, mit dem solltest du eigentlich beide Rennen schaffen können.
Zu den Einstellvorschlägen muß ich aber dazusagen, daß es halt dabei oft um persönliche Vorlieben aufgrund verschiedener Fahrstile geht. Ich gebe dir daher erst einmal die wichtigsten.

Fahrzeughöhe: 25-30 mm höher als das Minimum (wegen der starken Bodenwellen auf den Geraden)
Stoßdämpfer: alle vier Werte zurück auf 6, nötigenfalls auf 5
(aus demselben Grund wie oben)
Radsturz: vorne 5.0, hinten 4.0
Reifen: Rennreifen Superhart
Das mit der Getriebeübersetzung mußt du ausprobieren, sie muß so hoch sein, daß das Fahrzeug auch bei direktem Windschatten nicht an die Drehzahlbegrenzung stößt. Dazu genügt die Verstellung der "Autom. Einstellung", von der Verstellung einzelner Gänge würde ich abraten, das gibt nur unausgeglichenen Salat. :)

Das sind eigentlich die wesentlichen Sachen, die es ausmachen.
Und noch was: Sei nicht böse, daß ich dich so angesaugt habe, aber es ist doch viel angenehmer, wenn man etwas netter miteinander umgeht, oder? In diesem Sinne, viel Erfolg!

Gruß nytefly

Antwort #3, 25. Oktober 2010 um 19:19 von nytefly

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
Jep, danke!

Antwort #4, 26. Oktober 2010 um 11:28 von GT-Freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)