Wieso sind Vettelund CO. im Spiel absolute LOSER? (F1 2010)

Wieso sind Vettelund CO. im Spiel absolute LOSER?
Bei mir ist einmal Chandok 3. geworden!

Frage gestellt am 24. Oktober 2010 um 16:20 von GT-Freak

5 Antworten

Das wissen wohl nur die Entwickler dieses Spiels.
Wahrscheinlich aus dem gleichen Grund, weshalb man mit Lotus Weltmeister werden kann.

Antwort #1, 24. Oktober 2010 um 16:56 von wolf190271

naja es ist halt keine wirkliche Simulation, oder würde es dir Spass machen immer um Platz 20 rumzufahren auch auf dem leichten Schwierigkeitsgrad?
Alles andere wäre nämlich für Lotus unrealistisch, vllt. mal nach vorne auf 15, aber das wars dann auch...

Antwort #2, 24. Oktober 2010 um 20:44 von SQ333

Vermutlich hast du die Rückspulfunktion benutzt und Chandhock so vir dem Boxenstop bewahrt, ist ein Bug, er hat nicht gestopt und ist somit weit nach vorne gefahren...

Antwort #3, 24. Oktober 2010 um 21:06 von gelöschter User

@SQ333:Es wäre Realistischer ;)

Das kann sein, mit dem Replay.

Mir ist noch was aufgefallen: Ich bin bei einer 3.Jahres Karriere und bin bei Force India. Sutil ist mein teamkolege - ist ja klar - und sein bestes Ergebniss war 4. in Silverstone.
Trotzdem ist der nach dem Start(von 10 aus) immer mind. 20!
genauso wie auf meiner XBOX(ist ne lange geschichte...)- Ich bei Lotus, Trulli mein Teamkollege. Wenn ich bei anderen Teams bin, ist er gut, aber bei mir ist der so was von am ablosen! schon komisch XD

Antwort #4, 25. Oktober 2010 um 17:24 von GT-Freak

ja schon klar, aber i-wann würde es wohl keinen Fun mehr machen... könnte ich mir jedenfalls vorstellen...

Antwort #5, 25. Oktober 2010 um 19:58 von SQ333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)