Brauch nen rat (DB Raging Blast 2)

Weis nit was ich mir hollen soll?Is Dragenball RB2 besser oder Burst Limet?Kann mich nit entscheiden

Frage gestellt am 24. Oktober 2010 um 16:21 von Zoron

10 Antworten

omg natürlich rb 2 und burst limit geht nur bis zur cyborg saga also nicht gerade lange

RB 2 ist besser

Antwort #1, 24. Oktober 2010 um 16:50 von wargerymon

sogar rb1 ist besser als burst limit

Antwort #2, 24. Oktober 2010 um 17:02 von BLIAZY

haja ey und hört auf immer die gleichen fragen zu stellen:lohnt sich das usw das nerft

Antwort #3, 24. Oktober 2010 um 17:26 von gelöschter User

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
finde ich auch und es hat voll wenige charakter und ist voll langweilig wiso mögen viele so sehr burst limit seit es tenkaichi gab fand tenkaichi also 3d viel besser als 2d

sagt mal wie findet ihr dieses handy?
http://cgi.ebay.de/Samsung-Wave-S7230-titan-gre...

Antwort #4, 24. Oktober 2010 um 17:43 von greeceboy-94

hol dir samsung wave in schwraz sieht geil aus und ist es auch ich hab das selber und ich muss sagen es ist sau geil

Antwort #5, 24. Oktober 2010 um 17:45 von ssj3

8500 wave wie sind die kopfhörer musikqualität?

Antwort #6, 24. Oktober 2010 um 17:55 von greeceboy-94

burst limit hat geile grafik das wars auch schon. schlechtes gameplay(vor allem das es von der seite ist), voll wenige charackter. und rb1 ist wirklich besser als burst limit.

Antwort #7, 24. Oktober 2010 um 19:22 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

burst limit kosstet 5 euro (gebraucht) das ist es schon wert. Spielen tut es sich wie ein budokai und nicht wie Budokai tenkaichi oder RB

Antwort #8, 25. Oktober 2010 um 01:16 von SoranPanoko

bl ist kake ich hab es für ur viel geld gekauft 50 euro und hatte es nach einem tag niewieder angerührt sooooooooooooo schei*e

Antwort #9, 26. Oktober 2010 um 14:15 von gelöschter User

man das waren noch zeiten früher hab ich immmer t2 gezockt jetzt hab ich s nimmer und ich habs vermisst das spiel war besser als:
bt3
bt1
rb
bl
iw
und dne rest auser rb2

Antwort #10, 27. Oktober 2010 um 07:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)