lieblings strecken (Mario Kart)

hei leute ich wollt euch mal alle fragen welche lieblings strecke ihr habt wenn ihr die dann bei meiner frage beantwortet könnt ihr auch euer benutzernamen dazu schreiben aber das müsst ihr nich wenn ihr nicht wollt ich bin halt neugierig nur zu info ich bin noch ein kind und ich möcht nich wenn ihr dann euer benutzernamen hinschreibtauch möcht ich nicht euer passwort hacken ich e keine ahnung wie das geht ok fertig tschüss

Frage gestellt am 24. Oktober 2010 um 16:27 von zubibu

4 Antworten

also meine lieblingsstrecke ist kokos promendade und koopa kap


ps: mein benutzernamen ist yoshi777 in spieletipps


ps²: meinen benutzernamen von meinen pc sag ich nicht, man kann auch ohne passwort einen pc hacken

liebe grüße

yoshi777

Antwort #1, 24. Oktober 2010 um 18:55 von yoshi777

Regenbogen-Boulevard + Vulkangrollen! ^^
Aber Bowsers Festung (Wii), Blätterwald und Koopa-Kap find ich auch ganz OK!

Bei dem Benutzernamen ist es für mich genauso wie bei yoshi777.

lg
Knochenbowserfan

Antwort #2, 24. Oktober 2010 um 20:31 von Knochenbowserfan

Kokos promenade und Vulkangrollen ^^

Antwort #3, 31. Oktober 2010 um 10:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
vulkangrollen jede bowser festung kokos promenade und pilz-schlucht toads fabrik luigis piste marios piste marios rennpiste und koopa kap regenbogen-buolevard und die 2 letzten shy guy strand und peach beach

Antwort #4, 01. November 2010 um 14:30 von amy3738

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)