fluxkatalysator (FF 13)

ich will mir doppler Ei holen und will mit der Vanille Manipulator technik neoküsschen besiegen. kann mir bitte jemand sagen wie viele pechblenden ich einsetzen muss( reicht da schon einer und andere komponeten oder muss die hauptzächlich mit pechblende leveln?) und wie das aufstufen von bella donna zu morbol rute funktoniert. Geht des noch wenn die waffe ganz ausgebaut wurde und den stern hinten dran hat? Oder muss die Waffe niedrigeren levels sein (z.B. lv.21).

danke fürs antworten

lg juli2k5

Frage gestellt am 24. Oktober 2010 um 16:33 von juli2k5

4 Antworten

Hä? Was? Wieviele Fluxkatalysatoren benutzt du denn sonst so?!

Antwort #1, 24. Oktober 2010 um 19:35 von postpartum

noch gar keinen ich mien bloß ob ich einen brauch und der rest können andere komponenten sein wie z.B. weichleder oder so

lg juli2k5

Antwort #2, 24. Oktober 2010 um 19:39 von juli2k5

Na dann werte die Waffe doch einfach so lange auf, bis du eine Pechblende benutzen kannst und frag nicht solchen Unsinn...

Antwort #3, 24. Oktober 2010 um 19:58 von postpartum

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Mensch, Postpartum, wenn du deine Tage hast, dann lass es gefälligst an dir selbst aus aber nicht an den Fragestellern!

Antwort #4, 28. Oktober 2010 um 10:42 von Langzocker96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)