gibt es im insomnaic museum irged was besoderes ? (Ratchet & Clank 3)

ich war schon im insomniac museueum aber da gibt es ja nur die 2 quark spiele die turbobuggy rennstrecke ein paar schlösser zum hacken ein paar animationen das set von bomben los (wofür auch imer das da ist ^^)mann kann ein fahrzeug fahren (gibt nix zum abknallen !)mann kann sich da einen eigenen effekt machen aber es muss da doch auch noch etwas richtig cooles geben was ich noch nicht entdeckt habe etwas was nicht langweilig ist so wie der rest ! bitte antworten und bitte nur sachen die auch cool sind !

Frage gestellt am 24. Oktober 2010 um 16:34 von -_-michael

6 Antworten

Das Insomniac Museum ist halt haupts. dafür da, um den Spielern Hintergrundinformationen zu liefern und sie Sachen testen zu lassen, die man sonst nicht mitbekommen würde: wie z.B. auch das mixen von eigenen Effekten.
Es gibt aber ein paar Glitches oder Ähnliches in dem Museum...ist ganz einfach in YouTube zu finden. Ich hab dir hier mal zwei Beispiele rausgesucht:

Ist nicht der Knaller, aber ist halt nur ein Glitch.

&feature=related Das fand ich eigtl. ganz lustig.

Ich hab das jetzt nicht selbst ausprobiert, aber ich denke mal die sind beide echt. In Ratchet & Clank 2 im Museum gab es ähnliche Glitches und da haben die bei mir auch funktioniert...
Du kannst ja auch einfach so Fehler im normalen Spiel suchen und ausprobieren. ;)

Antwort #1, 24. Oktober 2010 um 19:52 von Krypelus

hmm ja aber das ist auch nich tollste ich finds doof ich hab mir richtig viel mühe gegeben um alle trophäen zu bekommen und jez ist das insomniac museum doof

Antwort #2, 24. Oktober 2010 um 20:54 von -_-michael

Du hättest ja auch schon vorher da rein kommen können ;)...außerdem fand ich das echt interessant!

Antwort #3, 25. Oktober 2010 um 18:13 von Krypelus

ja aber ich steh mehr auf action nicht auf museum xd

Antwort #4, 26. Oktober 2010 um 18:43 von -_-michael

wo ist eigendlich das insomniac museum?

Antwort #5, 02. November 2010 um 18:02 von Mich135aeL

da kommst du rein wenn du entweder 100% des spiels geschaft hast das heist du musstalle stilpunkte und trophen und so haben . ich hab gehört mann kommt da auch hin wenn man um 3 uhr nachts den defekten teleporter benutzt das hab be noch nicht ausprobiert

Antwort #6, 06. November 2010 um 19:46 von -_-michael

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank 3 (Übersicht)