MW2 vs B:BC2 (BF Bad Company 2)

Hey Leute.
Was meint ihr zu dem Thema ?
Ich selber habe beide Spiele und ich finde MW2 besser.
Ich will jetzt hier keinen Streit anfangen. Ich will nur wisse wie ihr das seht ?

_________________________________________________
Gh0stGaming gegen den Rest der Weld:
www.gh0stgaming.cpage.de

Frage gestellt am 24. Oktober 2010 um 16:34 von gelöschter User

4 Antworten

Ich finde das beide Spiele gleich gut sind, ich wechsel sie auch immer alle 4 Wochen oder so ab. Momentan regt mich MW2 einfach zu sehr auf, die ganzen Noobs die irgendwo campen, Granatwerfer, Herzschlagsensoren - das tu ich mir erst mal nicht mehr an. Bei MW2 kommt es einfach zu wenig darauf an wie gut oder schlecht man eigentlich ist. Trotzdem bockt es halt heftig, ist man mal in einer Lobby mit echt tollen Spielern!
Battlefield ist meiner Meinung nach viel härter als MW2, und vor allem auch viel ausbalancierter. Wer nichts kann, der kriegt auch nichts. Momentan fängt es aber schon wieder mit diesem lächerlichen Spawntrapping an, was meiner Meinung nach abslout noobish ist und rein gar nichts mit Skill zu tun hat. Es macht einfach keinen Spass mehr Erboberung zu spielen, gerade auf Helikoptermaps. Naja..spielt man halt nur noch Rush, auch wenns da kaum Helis gibt =( Was soll man machen? Die Spieler machen selbst das Spiel kaputt.

Antwort #1, 24. Oktober 2010 um 16:40 von CamelTrunk

ich habe auch beide spiele und spreche mich ganz klar für bfbc2 aus.
ich habe battlefield schon immer besser gefunden.
es kommt einfach darauf an welcher typ man ist:entweder battlefield oder call of duty.

Antwort #2, 24. Oktober 2010 um 20:41 von gelöschter User

Bad Company 2 = 4ever !

Antwort #3, 27. Oktober 2010 um 15:15 von Burt

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
meiner meinung nach kann man die beiden nicht vergleichen.man muss selber wissen was man eher spielen möchte, aber ich persönlich bin für bad company 2. :)

Antwort #4, 30. Oktober 2010 um 16:53 von shadow_008-m

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)