Altair ich komm den balken nicht hoch (Assassin's Creed 2)

man spielt ja einmal altair und wenn ich auf dem balkon bin dann komm ich net auf den balken auch wenn ich nach dem balken graif war des bei euch auch so

Frage gestellt am 24. Oktober 2010 um 16:41 von Fabian24

5 Antworten

ja war bei mir auch so ich weiß zwar nicht mehr genau wie es geht aber geh auf den balkon dann steig am geländer hoch so das du genau gegenüber den balken hast dann versuch drauf zu springen.versuch es immer wieder bis du es schaffst.

Antwort #1, 24. Oktober 2010 um 18:05 von gelöschter User

es ist am einfachsten wenn du rechts auf das geländer gehst das paralel zum balken ist
dan läufste die wand hoch und springst nach links,
dadurch kommste sofort an die wand

Antwort #2, 26. Oktober 2010 um 22:36 von picare

mann muss auf den kleinen absatz links gehen und dann muss man die wand hochlaufen und darauffolgend nach links springen also: nach obenlaufen nach links drücken und dabei springen ;)

Antwort #3, 27. Oktober 2010 um 14:31 von AssassinsMaster5555

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
das hab ich doch gesagt, nur mit rechts.
was bringt es wenn man das mehr fach sagt?

Antwort #4, 27. Oktober 2010 um 20:05 von picare

man kann auch noch unter dem balken auf dem "balkon" stehen
rennen (ohne richtung drücken) drücken und dann springen

Antwort #5, 05. November 2010 um 10:40 von flomon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)