bitte scnell beantwotten wegen schule (Rune Factory 2)

also ich und meine mutter spielen schon lange und in der schule wenn wir sachen machen bei barret und mana gehen die sachen nicht weg ist das normal weil welche sachen gehen weg muss man was bestimmtes machen oder wie bitte schnell antworten danke im voraus

Frage gestellt am 24. Oktober 2010 um 17:07 von geisterleonie

3 Antworten

wie meinst du des was für sachen meinst du

Antwort #1, 24. Oktober 2010 um 17:08 von Tsunayoshi

also man kann ja wählen z.b bretschwert 1 oder mutters küche und so und wenn man das gemacht hat sollte das doch wegehen weil man das schon gemacht hat aber das geht nicht

Antwort #2, 24. Oktober 2010 um 18:26 von geisterleonie

ich denke mal, dass du die Unterrichtseinheiten meinst. Die meisten Unterrichtseinheiten gehen weg, wenn man sie gemacht hat. nur ein paar sachen gehen nicht weg. um nicht jedesmal die gleichen zu machen kannst du einfach immer die untersten auswählen, dadurch gehst du sicher, dass du beim nächsten mal nicht wieder die gleichen machst.

Antwort #3, 24. Oktober 2010 um 22:59 von yume86

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 2

Rune Factory 2

Rune Factory 2 spieletipps meint: Eine optimal gelungene Mixtur aus klassischem Rollenspiel und Bauernhof-Simulation. Wem Harvest Moon bisher zu langweilig war, wird jetzt versöhnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 2 (Übersicht)