Immer wieder Lp weniger ohne das ich was mache (Harvest Moon)

ich will Katja heiraten , habe jetzt schon 17.500 Lp.Jeden Morgen schenke ich ihr Schmuck oder Wein und rede mit ihr.aber irgendwie gehen manchmal welche runter ich bin schon einmal von 15.500 wieder auf 0 gesunken ! ich verstehe nicht warum.
ist es schlimm mit ihr öfters am Tag zu sprechen ? oder was ist ihr Problem ?Oder ist es schlimm verschiedene Geschenke zu machen? Lange wach zu bleiben?

also durch welche Dinge bekomme ich bei ihr Lp abgezogen?

Frage gestellt am 24. Oktober 2010 um 17:23 von Krystal_x33

5 Antworten

Du darfst nichts auf den Boden werfen (-200LP), nicht in Ohnmacht fallen (-5000LP) und es dürfen keine Tiere sterben (-500LP glaub ich, oder vielleicht noch mehr Abzug)

Antwort #1, 24. Oktober 2010 um 17:25 von ugli

Aber es ist egal wie lange ich aufbleibe ohne in Ohnmacht zu fallen?

Antwort #2, 24. Oktober 2010 um 17:27 von Krystal_x33

Ja, das ist egal, solange du nicht umkippst, du kannst auch die ganze Nacht durchmachen. Ach ja, und ich habe mich vertippt, ich glaube, wenn ein Tier stirbt, bringt es 5000LP abzug.

Antwort #3, 24. Oktober 2010 um 17:31 von ugli

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
es ist aber glaube ich nicht gut wenn du sie zu oft ansprichst. schenk ihr ihr liebl.essen und sprich sie 2-mal an und das wars. das halt jeden tag.

Antwort #4, 24. Oktober 2010 um 17:41 von superpuppe22

Nein, das macht überhaupt nichts, das registriert das Spiel gar nicht, wenn du öfters mit ihr sprichst. Aber sonst hat superpuppe natürlich recht.

Antwort #5, 24. Oktober 2010 um 19:26 von ugli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)