Kann ich (GTA San Andreas)

Ich bin mit der Mission Puncture Wounds Fertig wollte mal fragen ob ich noch mehr wagen in den Wang cars bring und wenn ich ein Auto neheme und damit irgendwo fahre das dann explodiert erscheint es dann wieder danke im vouraus

Frage gestellt am 24. Oktober 2010 um 17:26 von Firesei

10 Antworten

na klar

Antwort #1, 24. Oktober 2010 um 17:27 von gta-grove-street

nein Puncture Wounds war der letzte autoklau mission von cesar
nach diesen mission kommt das Monster mission von toreno

Antwort #2, 24. Oktober 2010 um 17:43 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Und wenn du dort ein Fahrzeug nimmst und Schrottest,
kannst du es dort später erneut holen.

Antwort #3, 24. Oktober 2010 um 17:57 von Master-of-Games_

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ja hab ich doch bei antwort 1 geschrieben

Antwort #4, 24. Oktober 2010 um 18:01 von gta-grove-street

Antwort 3 ist aber verständlicher.

Antwort #5, 24. Oktober 2010 um 18:04 von Master-of-Games_

aha na gut

Antwort #6, 24. Oktober 2010 um 18:06 von gta-grove-street

Okay kann ich jetzt irgend wie z.b parkjungen missionen machen danke im vouraus

Antwort #7, 24. Oktober 2010 um 19:51 von Firesei

Ja, kannst du. Die konntest du sogar gleich nach der Mission "555 we tip" machen.

Antwort #8, 25. Oktober 2010 um 10:21 von Stundenblume_11149

ich denke du hast mich falsch vestanden ich meine nach der misson 555 we tip dann kanst du parkjunge missionen machen ich wollte wissen ob ich das auch mit dem autos das habe ich gemeint also wie die parkjungen mission

Antwort #9, 25. Oktober 2010 um 15:22 von Firesei

Sorry, hab dich wirklich falsch verstanden.

Ich versteh auch nicht ganz, wie du das meinst.
Meinst du Missionen mit den Autos im Autohaus? Damit kannst du keine Missionen machen. Aber du kannst jetzt Autos exportieren.

Vielleicht versteht dich jemand anderes besser, und kann helfen.
Tut mir leid, dass ich es nicht kann.

Antwort #10, 25. Oktober 2010 um 17:02 von Stundenblume_11149

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)