Wie besiegt man den lezten Boss? (Might & Magic - Clash of Heroes)

Ich bin jezt in der wohl lezten Welt beim wohl lezten Boss dem Vater von der 5. Avatarin Nadia. Aidan habe ich besiegt nun muss ich mit ihm gegen den Boss kämpfen, bisher hate ich nie mühe mit den Endgegner doch ihn kriege ich nun einfach nicht mehr tod. Ich bitte um schnelle Hilfe und Glorreiche Tipps die mich siegreich aus der Schlacht ziehen lassen!

Danke

Frage gestellt am 24. Oktober 2010 um 17:42 von karatekidy1

2 Antworten

ich weiß nicht genau wie ich es geschafft habe (war wahrscheinlich nur glück) den auf anhieb zu schaffen, aber ich habs getan.
nun zu deinem problem:ich habe Hexer und Nachtmahre verwendet, da man damit sehr effektiv sturmangriffe ausführen kann.
ansonsten kann ich nur sagen : Viel Glück!

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 12:15 von Zayanaros

habs jetzt noch mal gemacht und weiß nen guten trick:
er spawnt ja zuerst 2 Rakshasas und dann nen Phoenix
die Rakshasas killen und den phoenix NUR mit einem Hexer treffen.
wenn er dann nicht mehr auf lädt NICHT TÖTEN.
der gegner wird erst was machen wenn der Phoenix weg ist, also musst du dann nur noch angreifen und den Phoenix ignorieren.

Mit Grüßen,

Zayanaros

Antwort #2, 05. Februar 2011 um 11:38 von Zayanaros

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Might & Magic - Clash of Heroes

Might & Magic - Clash of Heroes

Might & Magic - Clash of Heroes

Might & Magic - Clash of Heroes (Übersicht)