wieso habe ich nie eine chance? :( (War Rock)

wieso habe ich nie eine chance wenn ich gegen andere spiele
? ich habe nie eine chance nie?warum ich sehe die und schon bin ich tot!vielleicht liegt es auch daran weil ich mir immer noch mit der klasse uneinig bin assault oder medic und auch bei der map?
das heißt ich spezialisiere mich nicht auf etwas.
immoment habe ich für medic skorps,berreta d. und medic boxen.
und für assault die m16a1.natürlich bin ich bereit geld aus zu geben
bis zu einem maximum von 25€.ich bin lvl 13 mit einer kd von 0.96.
bitte sagt mir konkrett tipps. und nicht irgentwie das ist deine entscheidung etc.
danke im vorraus.

Frage gestellt am 24. Oktober 2010 um 18:20 von masterjapi

4 Antworten

Erstmal zu der Klasse: Es kann leider wirklich keiner für dich entscheiden, welche Klasse besser ist als andere. Klar, in CQC als Heavy Trooper zu spielen macht wenig Sinn, das gleiche gilt für Engineer, aber ansonsten ist das eigentlich egal und kommt nur auf deinen Spielstil an. Auch bei den Waffen ist das so, wenn du mit Waffe A umgehen kannst, aber alle sagen ne die iost shice hol dir lieber Waffe B dann ignorier das...


Naja, ansonsten ist es wichtig, dass du immer Deckung suchst, nach Möglichkeit leise bist und nicht immer den gleichen Weg gehst. Dein Zielen o.ä. kannst du eigentlich nur trainieren, wenn du spielst.

Und nimm auch mal Herausforderungen an, auch wenn das gegnerische Team viel besser ist! Da kannst du einiges bei lernen und es ist ein viel besseres Training.

Antwort #1, 24. Oktober 2010 um 18:43 von shadowsn

Das ist richtig.

Zu deinen waffen und dem geld ausgeben.
Kauf dir Premium. :P
Egal welches, weil Scorps als einziste Waffe zu haben ist nicht besonders gut. Kauf dir lieber dazu dann noch ne K1 oder benutz MP5.
Mit der hast du nämlich gar nichts womit du auf mittlere Distanz und erst recht nicht lange Distanz gehen kannst.

Antwort #2, 24. Oktober 2010 um 19:04 von chriscrossy

ich schließe mich den beiden antworten an :)
und soo schlecht kannst du ja nicht sein sonst wärst du net lvl 13

Antwort #3, 29. Oktober 2010 um 17:58 von gelöschter User

Dieses Video zu War Rock schon gesehen?
@checkdienudel: man kann auch sauschlecht sein und high lvl haben :D

Antwort #4, 30. Oktober 2010 um 15:05 von Giftstream

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: War Rock

War Rock

War Rock spieletipps meint: Taktische Teamgefechte à la Battlefield und Counter-Strike, kommt aber nicht an die großen Jungs ran.
64
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

War Rock (Übersicht)