2 Fragen (Spore)

1.ich habe spore mit dem neusten abdate aktualisirt aber was ist Jetzt neu auser den Armen den beinen und der Asymetry?

2.verändert sich das spielen auf den Planeten?

Frage gestellt am 24. Oktober 2010 um 18:33 von petik

9 Antworten

Wenn du mit Update die Patches meinst, dann ändert sich sonst nix.

Aber du kannst deine Kreationen mit Phantasie viel abwechslungsreicher und individueller gestalten - ist doch auch schon was.

Antwort #1, 24. Oktober 2010 um 18:52 von Proffo

Danke aber beim istalieren von Pach 5 ist da doch soein bild von einer Kreation(eine art mensch) die Metallkrallen und einen anderen Brustschutz hat. giebt es das garnicht?

Antwort #2, 24. Oktober 2010 um 18:53 von petik

Schonmal von "KOMBINIEREN" oder Verändern der Teile gehört, oder von "Ergänzungspacks"? ?

Antwort #3, 24. Oktober 2010 um 20:59 von sporealanw

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Das hast du zur Auswahl, wenn du die Spore Galaktische Abenteuer holst und mit deinem Captain Abenteuer auf der Planetenoberfläche spielst.

Antwort #4, 24. Oktober 2010 um 20:55 von Proffo

Oder von Rechtschreibung?
Oder von Nachdenken?

Schon mal daran gedacht?

Antwort #5, 24. Oktober 2010 um 21:08 von UltraGamer

Hey ich bin zurück! Wie hat sich Master12345 geschlagen?

Antwort #6, 24. Oktober 2010 um 21:27 von UltraGamer

Sehr gut!

Antwort #7, 25. Oktober 2010 um 15:03 von sporealanw

Hehe
Ich hab mich geschlagen !
Wääää...

Antwort #8, 27. Oktober 2010 um 14:13 von Master12345

Was zum... ? Master 12345, hör damit auf! Das bekommt einem auf längere Zeit nicht gut!

Antwort #9, 29. Januar 2011 um 12:51 von DarkGaia255

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)