wie kriege ich 30x Siegesrausch, 30x Wendeblatt, 20x Final-Elixier, 50x Gigantenflügel und mindestens lvl 3spähropässe (FF X)

thx für eure antworten

Frage gestellt am 24. Oktober 2010 um 18:46 von crow-x-xxx

4 Antworten

99 Siegesrausch kriegste, wenn du Sabberschnecke in der Farm züchtest. Fang in jedem Gebiet jedes Monster mindestens 1 mal.

99 Wendeblatt kriegste wenn du alle Al Bhed Lexica gefunden hast.

Bestechen:
15 Siegesrausch für 1.125.000 vom Sandwurm (Sanubia Wüste)
15 Wendeblatt für 225.000 von Chimära im Al Bhed Versteck


Ansonsten einfach in der Farm kämpfen.

Wendeblatt hinterlässt der Photonenwerfer (6 Monster in der Artensammlung).

Siegesrausch hinterlässt Ultima Booster (jedes Monster in allen Gebieten mindestens 5 mal fangen).

Jeweils 1, bei vernichtend werden 2 hinterlassen.

Schau einfach hier mal durch für weitere Infos.
http://www.multimediaxis.de/archive/index.php/t...

Antwort #1, 25. Oktober 2010 um 11:55 von linao

Siegesrausch(30x) für Trippel-Extase.
Speziell(99 St.) - Jedes Monster einmal für die Monsterfarm fangen.
Sandwurm(15 St.)/(Sanubia-Wüste)bestechen mit 1'125'000 Gil.
Ultima Buster(1 od. 2 St.)/(Monsterfarm)bekommst nach dem Kampf.

Empfehlung: Kämpfe lieber gegen Erdverspeiser. Nach dem Kampf bekommt man manchmal Waffen mit Trippel-Extase und 3 leeren Slots.

Wendeblätter bekommt man von Rin, wenn man alle Al Bhed-Lexikons gefunden hat. Viel später auch von manchen Züchtungen, aber ich sage dir jetzt schon Doppel-Extase brauchst du nicht, wenn du schon Trippel-Extase machen kannst. Wenn du Doppel- und danach Trippel-Extase einbauen tust, dann funzt nur Trippel-Extase.

Final-Elixir - verschwende sie nicht unnötig für Doppel-Ap.
Beschäftige dich lieber sofort mit Trippel-Ap und dafür brauchst du Gigantenflügel. Doppel- und Trippel-Ap in einer Waffe adieren sich auch nicht.

Gigantenflügel(x50/x30)für Tripel-AP/HP-Expander
Speziell(30x) - Gewinne das Chocobo-Rennen unter Tempel Remium mit drei geöffneten Schatzkisten.
Morbol(4x)/(Stille Ebene,Vergessene Hölle)bestechen mit 675'000 Gil.
Morbol der Grosse(8x)/(Sin,Ruinen von Omega)bestechen mit 1'600'000 Gil.
Himmelsdrache(1x)/(Monsterfarm)bekämpfen.

Empfehlung: Auf dem Berg Gagazet alle Fische zwei mal fangen.
Danach kannst du gegen den Himmelsdrachen in der Monsterfarm kämfen. Nach dem Kampf bekommst du immer 1 bis 2 Gigantenflügel.
Auch Waffen mit Doppel-Ap die du wolltest bekommt man von ihm manchmal, aber ich würde mich lieber etwas länger beschäftigen und sofort Trippel-AP in eine Waffe mit Trippel-Extase von dem Erdverspeiser einbauen. Für Don Tombery-Trick brauchst du nur noch Ekstasewandler.

Antwort #2, 26. Oktober 2010 um 08:59 von iron-dragon

du schreibst 15 Wendeblatter bekommt man für 225.000 von Chimära im Al Bhed Versteck da kommt man ja nicht mehr hin , wie komme ich an das Monster noch oder besser an die Wendeblätter

da ich recht viele brauche

vielen dank schon mal

Antwort #3, 22. März 2015 um 15:08 von iiiiiicch

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Naja, wenn du schon die 99 für das sammeln aller Al Bhed Lexikas hast, dann bleibt wohl nur noch der Photonenwerfer in der Monsterfarm übrieg. Der hinterlässt 1 bis 2 Wendeblätter.

Antwort #4, 23. März 2015 um 14:21 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)