Defekter Spielstand - was tun? (F1 2010)

So, ob man es glaubt oder nicht, mich hat es jetzt auch erwischt. Nach langer Spielzeit (und regelmäßigen Backups des Spielstandes) ist mein Spielstand defekt. Leider habe ich mit dem defekten Spielstand auch das Backup überschrieben (Ironie des Schicksals...).
Es hießt ja auf manchen Seiten, man kann die defekte Datei einsenden. Hat das jemand von euch versucht (wenn ja, wie?) und dabei Erfolg gehabt (reparierte Datei zurück bekommen)?
http://community.codemasters.com/forum/f1-2010-...
Da wird ja schön erklärt, wie die neuen FAQ aussehen... Ja, in dieses Forum sieht auch jeder bevor er spielt, danke codemasters :)
Ich bin ziemlich enttäuscht und hoffe meine Spielzeit hat sich jetzt nicht in Rauch aufgelöst. Über jede Hilfe und alle 'Erfahrungsberichte' wäre ich dankbar. Ob ich das Spiel wegen diesem Fehler zurück geben kann...? :-/

Frage gestellt am 24. Oktober 2010 um 18:50 von Toronto-CN

2 Antworten

Wird man die defekten Spielstände mit dem Patch wieder laden können, oder sind die auf jeden Fall verloren?
Wie soll man denn mit solchen Bugs die 7 Sessions schaffen? ;)

Antwort #1, 25. Oktober 2010 um 17:21 von Toronto-CN

Du darfst einfach nicht das Spiel beenden wenn du eine Entwicklungsession gemacht hast bevor du das komplette Qualyfing gefahren bist. Besser ist noch das Rennen auch.

Antwort #2, 27. Oktober 2010 um 06:34 von Karinteufel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)