schnelltuning für den ford gt LM race car spec2 (Gran Turismo)

ich bin mal mit dem ford gt lm race car bei der nordschleife gefahren und hatte richtige probleme,aber mit ner weile habe ich eine bessere einstellung fürn ford gt:aerodynamik front 44 heck 69,bodenfreiheit front und heck -5,federkraft front und heck 8,stoßdämpfer front und heck 8, spurwinkel front +0.20 +0.25,sturzwinkel front und heck 2.0 heck kann auch 2.5 haben.
mit dieser einstellung kam ich um JEDER kurfe bei der nordschleife,also das fahren war deutlich besser als mit der stantard einstellung.für alle nordschleife und ford gt lm race car fans ist diese einstellung ziemlich einfach zu fahren.hoffe ich konnte jemand ne last ab nemmen!

Frage gestellt am 24. Oktober 2010 um 19:27 von zondar

1 Antwort

vielen dank für die hilfe!
ich fahr auch manchmal mit dem ford gt und und ich fahr eigentlich wenn ich davor mit nem andren auto, z.b. audi r8 gefahrn bin, nur noch schleifen^^
ich versuchs mal mit deiner hilfe

Antwort #1, 24. Oktober 2010 um 19:41 von Kirby313

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo

Gran Turismo

Gran Turismo spieletipps meint: Macht bei Umfang und Fahrphysik der erfolgreichen Serie alle Ehre. Durch den fehlenden Karrieremodus und Komfortmankos leidet aber die Langzeitmotivation. Artikel lesen
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gran Turismo (Übersicht)