Wichtige Frage Fifa Cheat (Fifa 11)

Ich hab was von nem Fifa Geld Cheat gehört,wo man richtig viel Kohle bekommt,kann mir den einer hier genau erklären?

Frage gestellt am 24. Oktober 2010 um 19:49 von Shaq-FOOL

6 Antworten

Es gibt den Geld Cheat wirklich er ist auch bei den Kurztipps dabei.Das ganze funktioniert so:
1.Du verleihst einen Spieler.
2.Dann gehst du bei Transfers auf Budget zuweisung und stellst 0:100 ein(also 0€ für Transfers und viel Geld für Gehalt)
3.Dann gehst du auf Spieler verkaufen und suchst dir den verliehenen Spieler
4.Jetzt holst du den Spieler zurück und zahlst die Strafgebühr

Wenn du jetzt wieder zur Budget zuweisung guckst hast du 2.147.483.520€

Antwort #1, 24. Oktober 2010 um 20:03 von Christiano7

Hi,
ich habe eine Frage zu den Cheat,hat der dieser Cheat einfluss auf die Trophähen?
MfG
Oblivionmeister

Antwort #2, 25. Oktober 2010 um 09:42 von oblivionmeister

nein hat er nicht.
es ist kein cheat es ist mehr ein bug wofür ea verantwortlich ist

Antwort #3, 25. Oktober 2010 um 18:01 von TheMatKno

Aha danke.

Antwort #4, 25. Oktober 2010 um 18:44 von oblivionmeister

aber wie kann ich einen spieler zurückholen und die strafgebühr zahlen wenn ich doch kein budget habe ?
bitte um schnelle rückmeldung danke

Antwort #5, 27. Dezember 2010 um 02:17 von Frage95

Das wäre noch gegangen,weis das klingt unlogisch aber hat nunmal so funktioniert,aber seit des neuen Patches geht es nicht mehr.
MfG
Oblivionmeister

Antwort #6, 27. Dezember 2010 um 10:40 von oblivionmeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)