Sorry Leute ! Was ist das für ein ende ? (Castlevania - Lords of Shadow)

wer ist jetzt wer?
gegen wenn habe ich jetzt gekämpft?
wer ist den jetzt der böse?
warum war gabriel jetzt dracula?
und warum war das ende in unsere jetzigen zeit ?

Frage gestellt am 24. Oktober 2010 um 19:44 von metti1974

4 Antworten

Das is nich das ende...das ende ist die sequenz davor ...das was du hier bemängelst ist sozusagen schon der anfang eines nächsten teils so wie es aussieht warum gabriel so wurde keine ahnung ...warum Zobek auf einmal gut ist keine ahnung ...warum das auf einmal in unserer zeit spielt keine ahnung...ABER diese Fragen wird dann mit sicherheit ein (womoeglicher) neuer teil benatworten...also abwarten und hoffen :)

Antwort #1, 26. Oktober 2010 um 01:32 von DwoG-Elite

ich glaub warum gabriel böse ist kann ich erklären... man erfährt beim ersten Lord of shadow (dem lykaner typ) ja das er eigentlich eine hälfte eines der ersten ritter des ordens ist, da er auftgestigen ist uíst nurnoch seine böse seite auf der erde ... ich denk mir so läuft das auch bei gabriel ab

Antwort #2, 30. Oktober 2010 um 02:40 von BigB1

Das kann natürlich gut möglich sein kann aber auch was anderes bedeuten...

Antwort #3, 31. Oktober 2010 um 02:40 von DwoG-Elite

Dieses Video zu Castlevania - Lords of Shadow schon gesehen?
naja wer gut aufgepasst hat, der hat bemerkt, dass gabriel von der vampir lady gebissen wurde...dadurch wurde er zum vampir...ausserdem hat sie in der sequenz auch davon geredet das es so sein wird, dass gabriel einer von ihnen sein wird...ich denke das gabriel nachdem er erfahren hat, dass er seine frau umgebracht hat in eine tiefe depression gefallen ist und er dann noch zum vampir geworden ist und somit so lange überlebt hat. und das mit zobek läst sich auch recht einfach erklären...er hat auch überlebt, da er ein totenbeschwörer ist und die ihr leben verlängern können...das erzählt pan auch im spiel...und ich denke er ist nicht wirklich gut geworden, sondern will nur satan aufhalten, da zobek ja schon einmal von satan manipuliert wurde...

Antwort #4, 31. Oktober 2010 um 22:38 von Ausgestossener

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Lords of Shadow

Castlevania - Lords of Shadow

Castlevania - Lords of Shadow
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania - Lords of Shadow (Übersicht)