Pelagizit-Erz (Monster Hunter 3)

Hey!

Kann mir einer sagen woher ich Pelagizit-Erz bekomme? 2 hab ich schon (nur woher..?), brauche aber 4 zum weiterkommen.

Thx im Voraus.

Frage gestellt am 24. Oktober 2010 um 19:58 von Senghok_der_Buddha

13 Antworten

Flutwald

Antwort #1, 24. Oktober 2010 um 20:05 von Matratze5005

jhen mohrans rüstung

Antwort #2, 24. Oktober 2010 um 20:04 von -gamer95-

was ist damit

Antwort #3, 24. Oktober 2010 um 20:08 von Matratze5005

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
was für bescheuerte antworten sind DAS denn...?

Im Flutwald ok, die hilft, da in Gebiet 8 oder so wo das Wasser hell ist oben gell?

Aber Jhen Mohrans Rüstung^^ Klasse Antwort (pure ironie)

Antwort #4, 24. Oktober 2010 um 20:02 von Senghok_der_Buddha

Ich mein im Flutwald im wasser gibt es doch die Roten oder blauen Steine dort abbauen sind glaube ind Gebiet 5,6,3 und 8 am land oben

Antwort #5, 24. Oktober 2010 um 20:10 von Matratze5005

ja genau die. da in der höhle wo das wasser schön blau ist kann man oben durch laufen (wenn man von gebiet 7 kommt) und dann sind da welche. aber ja auch im wasser. DANKE DIR, nicht aber gem GAMER^^

Antwort #6, 24. Oktober 2010 um 20:05 von Senghok_der_Buddha

Welcher Jr bist du

Antwort #7, 24. Oktober 2010 um 20:12 von Matratze5005

Momentan JR 0^^ Darf noch kein Online zocken... Muss besser in der Schule werden. Sry.

Antwort #8, 24. Oktober 2010 um 20:09 von Senghok_der_Buddha

ohh ok

Antwort #9, 24. Oktober 2010 um 20:16 von Matratze5005

Also ich baue das Pelagizit immer in Gebiet 6 im Flutwald ab. Da kommt es recht häufig, wenn man erst eine Erzader findet...

Antwort #10, 24. Oktober 2010 um 20:22 von Downtown1000

stimmt, aber HAHA ich schau grad`n video von Jhen Moran und da kriegt man es auch wenn man auf seinem Buckel ist hahaha

Antwort #11, 24. Oktober 2010 um 20:31 von Senghok_der_Buddha

alsooooo:
1. im flutwald gibt es UNTER WASSER erzadern, die musste abbauen...
wenn sie blau sind kommen bei mir irgendwie mehr :D
2. jagdflotte drittes gebiet von den schatzjägern
3. jhen mohrans rücken :D

Antwort #12, 24. Oktober 2010 um 20:56 von RUWarrior

Jetzt Eine gute Antwort!

Man bekommt Pelagizit im Flutwald auf Gebiet
3,5,6,8
Aber am meisten bekommt man im Wasser also Gebiet 3, 5, 6!

Antwort #13, 28. Juni 2015 um 05:13 von Morphi009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)